Über uns
Business Talk zählt am Standort München zur neuen Generation dynamischer und junger Direktmarketing Agenturen in Deutschland. Wir konzentrieren uns bewusst auf B to B Marketing – den strategischen Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen zwischen Unternehmen.
Unsere Erfahrungen liegen in führenden Branchen wie dem IT-Sektor, Publishing/ Verlage , Electonic-Cash, Finanzen und Versicherungen , sowie in anderen Dienstleistungssektoren. Unser Management verfügt über insgesamt mehr als 30 Jahren Erfahrung im operativen B2B-Geschäft und profunde Kenntnisse in den oben aufgeführten Märkten. So sorgen wir für die bestmögliche Balance zwischen Erfolgs, Kunden- und Kostenorientierung.
Unser Motto: Kommunikation, muss Spuren hinterlassen
Kommunikation wirkt, verbindet und stellt Zusammenhänge her.
Und genau das ist es, was wir machen: Wir sorgen dafür, dass Ihre Botschaft beim Kunden richtig ankommt. Mal direkt, mal zurückhaltend, mal witzig, mal gediegen - aber auf alle Fälle immer: anziehend und charmant.
Um die Wirkung zu verstärken, kombinieren wir die persönlichen Gespräche je nach Bedarf mit anderen Medien, wie E-Mail, Fax, Mail und Web.
Wir konzentrieren uns auf Direktmarketing im B to B Bereich, weil wir davon überzeugt sind, dass hier diese Form der Kundenkommunikation allen anderen Formen der Kundenansprache hinsichtlich Effizienz und Ergebnis weit überlegen ist. Im Mittelpunkt der meisten BusinessTalk Lösungen steht Telefonmarketing - die direkte und gezielte telefonische Kommunikation mit Ihren Zielpersonen.
Impressum
BusinessTalk AG
Schillerstr.7
80336 München
Tel.: +49 (0)89 244 183-0
Fax:+49 (0)89 244 183-182
Email:info@businesstalk-ag.de
www.businesstalk-ag.de
Vorsitzende des Aufsichtsrates: Katja Weber
Vorstand: Sascha Shahlai (Vorsitzender), Sonja Seeger-Goldstein,Lars Tscheuschner
Sitz der Gesellschaft: München
Handelregister B des Amtsgerichts München, HRB 168945
USt-IdNr. DE254614692
Unternehmensphilosophie
Wir leben Direktmarketing.
Als Direktmarketing-Agentur nehmen wir kein Blatt vor den Mund. Wir von Business Talk sind überzeugt: Direktmarketing im B2B-Bereich ist allen anderen Arten der Kundenansprache weit überlegen.
Diese Überzeugung leben wir in unseren Kampagnen: Als wirksamstes, weil gezieltestes Instrument stellen wir Telefonmarketing in den Mittelpunkt der meisten Kommunikationsstrategien – das telefonische Gespräch mit Ihren Zielpersonen.
Um diesen Effekt zu verankern und zu verstärken, kombinieren wir den persönlichen Dialog am Telefonate mit E-Mail, Fax, Mail und Web.