Über uns
Wir übernehmen das Ausbalancieren von Kapazitäten kleiner und größerer Telefonzentralen. Wir entlasten die Mitarbeiter vor Ort, in dem wir den Überlauf an Anrufen übernehmen und dann direkt mit den Zielpersonen verbinden. Die meist üblichen Anrufverluste gibt es so nicht mehr. Die eigenen Mitarbeiter stehen nicht mehr so unter Druck, wenn mehrere Anrufe gleichzeitig kommen. Gibt es keine zentrale Telefonbesetzung übernehmen wir gerne auch den ganzen Anrufverkehr des Haupttelefons und bei Bedarf auch den der temporär verwaisten Durchwahlplätze. Bei Bedarf nehmen wir Anrufe auch nur auf, so dass die Mitarbeiter ungestört und konzentriert arbeiten können, ohne die Anrufer vernachlässigen zu müssen. Im Gegenteil ist so ein ganz gezielter und sehr effizienter Rückruf möglich, der dann letztlich auch weniger Zeit braucht. Summa sumarum, gibt es viele Vorteile bei der Nutzung. Ein optimierter interner Ablauf, Mehr Anrufe = Mehr Aufträge, eine bessere Außendarstellung, weil Anrufer nun eben Ihre Wünsche absetzen können, mehr Umsatz und mehr Gewinn, bessere Mitarbeitermotivation, Schonung von Bereitschaftsmitarbeitern, u.v.m. - Jeder (ernsthafte) gewerbliche Interessent kann uns testen.
Unternehmensphilosophie
Für uns steht die Kundenzufriedenheit an oberster Stelle. Erst wenn der Kunden seinen Nutzen spürt, sind wir zufrieden.