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Jan Bonitz

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Über uns

Herzlich willkommen bei Jan Bonitz | Training & Coaching Telefontraining, Verkaufstraining und Messetraining aus Schwifting für Bayern, Deutschland, Österreich und Schweiz. Welcher Bereich in Ihrem Unternehmen bereitet Ihnen aktuell die größten Kopfschmerzen? Wie zufrieden sind Sie mit den Akquise-Ergebnissen Ihrer Verkaufsmannschaft? Wie gehen Ihre MitarbeiterInnen mit Reklamationen um? Wünschen Sie, dass Ihre MitarbeiterInnen professionell telefonieren? Wünschen Sie sich eine höhere Abschlusssicherheit Ihrer VerkäuferInnen? Wünschen Sie sich eine optimale Nutzung der Standzeit auf Ihrer nächsten Messe? Dann sind Sie hier genau richtig. Jan Bonitz | Training & Coaching unterstützt Sie dabei, Nachts ruhiger zu schlafen* und Ihre Mitarbeiter zu vorbildlichen Führungskräften, gewinnenden Verkäufern, engagierten Mitarbeitern und zielfokussierten Teams zu entwickeln. Wie machen wir das und was tun wir? Genau das zeigen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch - vor Ort bei Ihnen, per Skype oder in unserem Büro.

Unternehmensphilosophie

Lassen Sie Ihr Unternehmen wachsen Neukundengewinnung Marktdurchdringung Umsatzsteigerung Kundenbindung Kundenzufriedenheit Wertschätzende Zusammenarbeit: Ist das Merkmale eines freiberuflichen Trainers und Coach. Um Ihnen optimale Lösungen für Verbesserungen in Vertrieb, Kommunikation und Führung zu ermöglichen, bieten wir unsere Unterstützung auf Basis von mehr als 20-jähriger Kompetenz, praktischen Erfahrungen und Könnens im Vertriebs- und Key-Account-Management an. Die Methoden und Ansätze werden für jedes Training und Coaching auf Ihr Unternehmen mit Ihren Bedürfnissen und Ihren Möglichkeiten angepasst. Schwerpunkte liegen dabei in der praktischen Anwendbar- und Umsetzbarkeit. Dabei sehen wir uns immer als Sparringspartner unserer Kunden. Effektivität und Effizienz im Training sind Ihr Erfolg!!! Die Anforderungen an ein erfolgreiches Training hängen von vielen Faktoren ab. Wichtig: Inhalte und Vorgehensweisen am Unternehmen, den Zielen, der Historie, den Teilnehmern orientieren und auf die Ziele des Unternehmens ausrichten. Eine direkt auf das Training folgende Erfolgsbegleitung stellt einen zusätzlichen Praxistransfer sicher, steigert Motivation und Erfolg der Teilnehmer über das Training hinaus. Aufgrund des pragmatischen Ansatz entsteht leichte Anwendbarkeit des Gelernten, der Trainingserfolg kann sofort in der Praxis umgesetzt und in den Arbeitsalltag integriert werden. Zusammengefasst geht es in unseren Trainings darum, dass „Kennen“ aufzubauen und das „Können“ über die Übungen und Begleitung am Arbeitsplatz erfolgreich in den Alltag zu transportieren und zu einem "TUN" entwickeln.

Spezialisierungen

Übersicht der Fähigkeiten und Kompetenzen.

Unsere Top-Referenzen

  • Kunden sind die besten Referenzen, die man bekommen kann. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass viele Kunden aufgrund des Wettbewerbs nicht immer genannt werden möchten. Einen Auszug finden Sie im Anschluß. Referenzen geben wir gerne auf Anfrage und in Abstimmung mit unseren Kunden weiter.

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