Qomparo24 Lupe

Call Center Dienstleister vergleichen

Mit Qomparo24 können Sie ganz bequem in nur 3 Schritten Call Center Dienstleister in ganz Deutschland vergleichen. Egal ob Outbound oder Inbound. Unser Expertenteam berät Sie kostenlos, damit Sie das beste CallCenter finden können.

Mit Qomparo24 können Sie unverbindlich und kostenlos eine Marktrecherche betreiben. Hierfür müssen Sie uns lediglich Ihre Kriterien nennen, die Ihnen bei einem Call Center wichtig sind und wir selektieren für Sie die Dienstleister, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.
  • Große Auswahl: Über 250 geprüfte Agenturen und Partner
  • Hohe Kundenzufriedenheit: Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,1 von 10 Punkten bewertet
  • Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
Telefonakquise Agenturen vergleichen
Kostenlos & Unverbindlich
Über 250 geprüfte Partner
Gefördert von der EU
48 Std. zum passenden Partner

Kostenlos beraten lassen

lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können

Kundenbewertungen

Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

Call Center Dienstleister im Outbound

Neukundengewinnung
Kundenbetreuung
Kundenreaktivierung
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo

Neukundengewinung

Outbound Call Center unterstützen Sie in der Neukundengewinnung, indem Sie in Ihrem Nahmen Kaltakquise betreiben. Hierbei geben sich die meisten Call Center Dienstleister als Ihr Mitarbeiter aus, damit die angerufenen Unternehmen nicht merken, dass Sie mit einem externen Partner zusammenarbeiten

Kundenbetreuung

Die Auslagerung Ihrer Kundenbetreuung an einen externen Dienstleister hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei Kundenanfragen immer schnell reagieren können, auch wenn Ihnen die Manpower fehlt. Somit können Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden langfristig erhöhen.

Kundenreaktivierung

Sie möchten gerne alte Kunden wieder reaktivieren? Viele Call Center haben sich auf die Rückgewinnung von alten Kunden spezialisiert. So können Sie mit einem Call Center alte Kunden, die bei Ihnen keine Aufträge mehr platzieren ermutigen, in Zukunft nochmal mit Ihnen zusammen zu arbeiten.

Call Center Dienstleister im Inbound

Bestellannahme
Helpdesk
Sekretariatsservice

Bestellanahme

Mit externen Dienstleistern können Sie wertvolle Ressourcen sparen und eingehende Bestellungen an ein Call Center auslagern. Diese nehmen Bestellungen in Ihrem Namen an und gehen mit Kunden auch den kompletten Bestellprozess durch.

Helpdesk

Call Center Anbieter übernehmen für Sie den technischen Kundenservice und bieten in der Regel auch einen 24 Std. Service an. Somit sind Sie für Ihre Kunden zu jederzeit erreichbar

Sekretariatsservice

Möchten Sie lange Wartezeiten bei eingehenden Anrufen vermeiden oder möchten Sie keine eigenen Mitarbeiter einstellen, die nur ankommende Anrufe beantwortet? Dann können Sie mit einem externen Anbieter Ihr Sekretariatsservice professionell auslagern

Haben Sie noch Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.

6 Gründe für Qomparo24

  • Zugriff auf über 250 geprüfte Agenturen
  • Gefördert von der Europäischen Union
  • Völlig kostenlos und unverbindlich
  • Bis zu 5 Anbieter vergleichen
  • Mindestens 93 %Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen
  • Innerhalb weniger Stunden eine passende Agentur finden
Glühbirne die Ideen symbolisiert

Bewertungen zu Qomparo24

8 von 10 Punkten auf Trustpilot.de
Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8 von 10 Punkten bewertet
Zu den Bewertungen
Positive Bewertung von Kunden
Stellen Sie Ihre kostenlos Anfrage und beauftragen Sie Call Center, die Ihren Wünschen entsprechen. Nur geprüfte Unternehmen, die Ihre Ansprüche zu mindestens 93 % erfüllen werden Ihnen vorgeschlagen
Jetzt Unternehmen finden
Qomparo24 GmbH © 2018. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: