Call Center Outsourcing

Preise & Leistungen von Call Centern vergleichen
Mit Call Center Outsourcing können Sie einzelne Bereiche Ihres Unternehmens an externe Dienstleister auslagern und dadurch wertvolle Ressourcen sparen. Outsourcing Ihrer Geschäftsbereiche bietet Ihnen nicht nur den Vorteil der Kostenersparnis, sondern erhöht auch die Professionalität Ihrer Kundenkommunikation und Ihren Kundenservice.

Mit Qomparo24 können Sie über 300 geprüfte Call Center vergleichen. Egal ob Outbound, Inbound, B2B oder B2C. Nennen Sie uns Ihre Kriterien und wir suchen für Sie kostenlos Call Center, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.
  • ✓ Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • ✓ Große Auswahl: Über 300 geprüfte Agenturen und Partner
  • ✓ Hohe Kundenzufriedenheit Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,5 von 10 Punkten bewertet
  • ✓ Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • ✓ Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
unverbindlich Call Center vergleichen

Auswahl unserer Call Center

Hörer und Falamme GmbH
Spezialisierungen: Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Hörer und Flamme ist Beratungshaus und Dienstleister.Markenführung im Vertrieb ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebs- und ...
Ströer Dialog Group
Spezialisierungen: Pre-Sales, Leadgenerierung, Outbound Sales, Inbound Service
Über uns: Das Team von ereos digital besteht aus Experten, welche in allen Bereichen der Digitalisierung für Sie tätig sind. Egal ob Marketing in Sozialen Netzwerken wie Facebook ...
Certus Solutions GmbH
Spezialisierungen: Web & Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing
Über uns: Seit über 10 Jahren, und seit 2015 unter den Namen Certus Solutions GmbH, schaffen wir Kundenkommunikation auf hohem Niveau. Sei dies bei Einzelprojekten oder im ...
Digital Dialog GmbH
Spezialisierungen: Marktforschung, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Die digital dialog GmbH ist eine Telemarketingagentur, die sich darauf spezialisiert hat, ganzheitliche Prozesse für ihre Kunden abzubilden, um damit maximalen Erfolg, schnellen ...
Xact The Voice Company
Spezialisierungen: Inbound Sales, Outbound Sales, Terminierungsservice, Cross-/ Up-Selling
Über uns: Xact – exakt das Richtige für Sie. Ob als Geschäftspartner oder als Arbeitgeber. Wir sind ein inhabergeführtes CallCenter und legen Wert auf langfristige und vertrauensvolle ...
Azur Dialog
Spezialisierungen: Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Coaching
Über uns: Azur Dialogmarketing ist  eine inhabergeführte Agentur für Dialogmarketing , die mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kundenorientierte Lösungen ...
Azur Sign For Com
Spezialisierungen: Outbound Marketing, Inbound Marketing, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Mit viel Gespür für das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und großer Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es uns, Ihre Botschaften punktgenau und ...
P-Call
Spezialisierungen: Inbound Sales, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Adressqualifizierung
Über uns: Wir sprechen in Ihrem Auftrag mit Ihren Kunden! Egal ob Bestellannahmen oder Kundenbetreuung, unser Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für alle ...
LiNQD
Spezialisierungen: Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Coaching
Über uns: Wir bieten hochwertiges Direktmarketing in Form von Terminvereinbarungen, Leadgewinnung, Messeeinladungen, Mailingaktionen und Adressqualifizierungen. Außerdem ...

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,5 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet. Hier sehen Sie die 10 neuesten Bewertungen von unseren Kunden.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneten Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
Andreas Lanig
Eine differenzierte und zuvorkommende Beratung.
MediaMyne-SC internal communication solution GmbH
Gutes Gespräch mit Herr Karsten
mgm GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter
Sales & Marketing Manufaktur
Sehr guter Kundenservice und faire behandlung.
xiv-consult GmbH
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung.
Vendere Deutschland GmbH
Comparo24 liefert detaillierte Informationen von relevanten Unternehmen mit einem hervorragende Service. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir bereits einen passenden Auftrag. Im Vergleich mit anderen Anbieter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
M.S.
Obwohl neu-bin ich jetzt schon sehr zufrieden und werde weiter gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich freue mich über weitere interessante Ausschreibungen. Liebe Grüße M.S., Karlsruhe
Peren und Partner Gbr
Sehr gute Beratung und eingegangen auf meine Vorstellungen und Wünsche, Fragen geklärt und Vorteile verständlich gemacht.
Holzagentur Thiem
Ich habe gerade ein super Gespräch mit Qomparo gehabt.Wurde schnell beraten, tolle Idee!Mein Anliegen wurde sofort aufgegriffen, bin gespannt, welche Agentur sich nun um mich kümmert.
LINQ'D Marketing GmbH
LiNQ'D Marketing GmbH Qomparo24 hat sich bisher als professioneller Partner bewiesen. Alle Firmenkontakte waren hochqualitativ und passten gut in unser Angebotsportfolio. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!

Kosten beim Outsourcen im Outbound

Im Bereich des Telemarketings gibt es 3 Abrechnungsmodelle, die von den meisten bevorzugt werden:

Pauschalpreis:

Es wird zu einem festen Stundensatz abgerechnet. Sie können Agenten monatlich für eine bestimmte Anzahl an Stunden buchen. Die Kosten für ein Call Center in der Terminvereinbarung betragen zwischen 40 € -60 € pro Stunde.

Erfolgsabhängig:

Im Telefonverkauf wird häufig auf Erfolgsbasis gearbeitet und bei einem erfolgreichem Verkauf wird ein Prozentualer Anteil des Umsatzes ausbezahlt. Bei der Terminvereinbarung für Außendienstmitarbeiter wird oft auch pro vereinbarten Termin abgerechnet. Je nach Branche und Schwierigkeit, betragen die Kosten für einen Termin in der Regel zwischen 200 € - 600 €.

Die Gefahr bei einer Abrechnung pro vereinbarten Termin besteht in der minderwertigen Qualität der Termine. Hier müssen Sie schon im Vorfeld klären, welche Kriterien ein Termin erfüllen muss.

Pro Adresse:

Sie kaufen ein Kontingent von Adressen ein, welche abgearbeitet werden sollen. Definieren Sie hierbei, wann eine Adresse als “abgearbeitet” markiert werden darf und stellen Sie auch die Kriterien fest, die während eines Telefonats erfragt werden sollen. Die Kosten betragen je nach Branche und Komplexität zwischen 15 € und 30 € je Adresse.

Call Center auslagern: Kosten im Inbound

Pro Anruf:

Call Center erhalten für jeden eingegangenen Anruf einen Betrag. Dieser richtet sich sehr stark nach der zu erledigenden Aufgabe. Im Sekretariatsservice kostet ein entgegengenommener Anruf in der Regel zwischen 1 € - 2 €. Je komplexer die Aufgabenstellung ist, desto teurer werden auch die Kosten für die Anrufe. Im technischen Support zum Beispiel kostet ein Anruf zwischen 4 € - 6 €

Pro Stunde:

Unternehmen verlangen für Inbound Agenten zwischen 15 € - 25 €. Der Preis schwankt sehr von der zu erledigenden Aufgabe und der Schwierigkeit der Aufgabe

Call Center Outsourcing: Vorteile im Outbound und Inbound

  • Ressourcen-Ersparnis
  • Professionelle Kundenkommunikation
  • Mitarbeiterkosten sparen
  • Sofort sichtbare Ergebnisse
  • Know - How
  • Konzentration auf das Kerngeschäft

Vorteile im Outbound

Beim outsourcing im Outbound bietet Ihnen viele Vorteile, denn Sie können bei der Neukundengewinnung auf professionelle Dienstleister und Anbieter von Lösungen zurückgreifen. Nicht nur die Kostenersparnis von Mitarbeitern ist ein großer Vorteil, sondern Sie erhalten auch direkt Ergebnisse ohne großen Schulungsaufwand.
Call Center im Outbound sind hauptsächlich im Telemarketing zuständig und haben folgende Aufgaben:

Telefonverkauf:

Im Telefonverkauf geht es um die direkte Kundengewinnung am Telefon. Dienstleister versuchen hierbei die Altkunden zu reaktivieren oder neue Kunden von Ihrer Lösung zu überzeugen.

Terminierung:

Hierbei versuchen Call Center Terminvereinbarungen für den Vertrieb generieren zu können. Im B2B ist dies auch eine weit verbreitete Variante der Leadgenerierung.

Agenten von Outbound Call Center treten als Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf. In den meisten Fällen erhalten Agenten auch eine eigene E-Mail Adresse von Ihnen und eine persönliche Durchwahl. Gerade bei der Terminierung haben Sie einen großen Vorteil, wenn Sie diesen Teil der Arbeit an Call Center outsourcen. Für viele Unternehmen und Mitarbeiter im Vertrieb ist die Akquise am Telefon sehr belastend und zeitintensiv. Mit einer Agentur für die Terminierung können Sie die Auslastung Ihre Vertriebs erhöhen und somit effektiver neue Kunden gewinnen.

Vorteile im Inbound

Viele Inbound Call Center agieren auch als Customer Care Center. Sie können Sie Ihren Kundenservice an professionelle Dienstleister auslagern, die mit Ihren Kunden auf mehreren Kanälen kommunizieren können und die Kundenzufriedenheit steigern.
 
Zur Steigerung der Kundenzufriedenheit übergeben Unternehmen den Kundenservice via soziale Medien mittlerweile immer mehr an Customer Care Center. Folgende Aufgabenbereiche werden auch von Inbound Call Center abgedeckt.

Bestellannahme:

Unternehmen die einen eigenen Shop oder eine Bestellhotline besitzen können eingehende Bestellungen auslagern und einen Service rund um die Uhr anbieten.

Telefonservice:

Eingehende Anrufe können von Customer Care Center in Ihrem Namen entgegengenommen werden. Das Auslagern kann Ihre Professionalität und auch die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Helpdesk:

Gibt es Störungen oder Reklamationen Ihrer Kunden, dann helfen Ihnen Dienstleister beim Beschwerdemanagement.

Den perfekten Anbieter finden

Wenn Sie Ihr Call Center auslagern möchten, dann können Sie mit Qomparo24 den perfekten Dienstleister finden. Wir helfen Ihnen Call Center zu finden, indem Sie uns Ihre Kriterien für einen Dienstleister nennen. Wir haben über 250 geprüfte Partner in Deutschland, Österreich & Schweiz und filtern für Sie CallCenter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.
Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
Frank Carsten
Account Manager
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können
Kundenbewertungen
Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,5 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen
Haben Sie noch Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
Google Logo
6 Gründe für Qomparo24
  • Zugriff auf über 250 geprüfte Agenturen
  • Gefördert von der Europäischen Union
  • Völlig kostenlos und unverbindlich
  • Bis zu 5 Anbieter vergleichen
  • Mindestens 93 % Übereinstimmung mit Ihren Anforderungen
  • Innerhalb weniger Stunden eine passende Agentur finden
Glühbirne die Ideen symbolisiert
Bewertungen zu Qomparo24
8,5 von 10 Punkten auf Trustpilot.de
Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8 von 10 Punkten bewertet
Zu den Bewertungen
Positive Bewertung von Kunden
Stellen Sie Ihre kostenlos Ausschreibung und finden das perfekte Call Center. Nur geprüfte Unternehmen, die Ihre Ansprüche zu mindestens 93 % erfüllen werden Ihnen vorgeschlagen
Jetzt Unternehmen finden
Qomparo24 GmbH © 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: