Über 1.000 Unternehmen vertrauen auf Qomparo24
Sie sitzen jeden Tag im Büro und versuchen Ihrer Arbeit gewissenhaft nachzugehen. Das gelingt Ihnen jedoch nicht immer, denn ständig werden Sie durch das klingelnde Telefon abgelenkt. Egal ob es sich um wichtige oder unwichtige Anrufe handelt, Sie müssen dran gehen, denn es kann sich auch ein wichtiger Kunde oder ein potentieller Neukunde am anderen Ende der Leitung befinden, der Sie dringend erreichen möchte.
Vorab können Sie schlecht wissen, welche Dringlichkeit der Anruf hat, außer Sie haben jeden Kundenkontakt im Telefon gespeichert. Am Ende des Tages ärgern Sie sich jedes Mal, dass Sie nicht die Tagesziele erreicht haben, die Sie sich am Morgen gesetzt haben. Das kann sich schnell demotivierend auf Sie auswirken und wirkt sich so negativ auf Ihren Arbeitsalltag aus.
Aber nicht nur Ihnen geht es so, auch Ihre Mitarbeiter leiden unter einem ständig klingelnden Telefon. Vielleicht haben Sie sich schon mal gefragt, ob Ihre Mitarbeiter den ganzen Tag heimlich am Handy Nachrichten versenden oder Spiele spielen, da Sie an deren Leistungen nicht wirklich sehen können, ob Ihre Angestellten überhaupt arbeiten.
Bei manchen Mitarbeitern könnten Sie damit recht haben, aber wenn Sie mal aufmerksam durch Ihre Büroräume gehen, müssten Sie schon das ständig klingelnde Telefon hören. Es ist natürlich die Aufgabe der Mitarbeiter, die Anrufe professionell entgegenzunehmen.
Die Anrufannahme kostet aber auch viel Zeit - und für Sie zusätzliche Mitarbeiterkapazitäten. Ihre Angestellten sind von Ihrer momentanen Aufgabe abgelenkt und müssen sich nach dem Telefonat erstmal wieder in Ihre Tätigkeit einfinden.
Bei den Massen an eingehenden Anrufen können die Mitarbeiter auch schnell durch die große Informationsflut überfordert sein und so können die wichtigen Informationen des Telefonats verloren gehen.
Ein Lösungsansatz um der Problematik entgegenzuwirken, wäre ein professioneller und kompetenter Büro und Sekretariatsservice. Aber wie funktioniert ein Call Center Sekretariatsservice?
Wenn ein Anrufer Sie per Telefon kontaktieren möchte, müssen Sie nicht mehr persönlich das Gespräch empfangen. Das macht für Sie ein Call Center Sekretariatsservice. Sie können also beruhigt an einem Meeting oder einer Konferenz teilnehmen, ohne auch nur einen Anruf zu verpassen!
Der Sekretariatsservice nimmt den Anruf für Sie in Ihrem Firmennamen entgegen. So merkt der Kunde nicht, dass er mit einem externen Dienstleister telefoniert.
Die Experten eines Sekretariatsservice informieren Sie per E-Mail oder SMS über den Anruf und fügen zusätzlich den Grund des Anrufes, sowie wichtige Informationen des Gespräches mit hinzu. Das erleichtert es Ihnen herauszufiltern, welche Anrufe relevant sind und bei welchen Gesprächen ein Rückruf warten kann.
Gut informiert können Sie dann Ihren Gesprächspartner kontaktieren.
Ein Sekretariatsservice entlastet nicht nur größere Unternehmen. Ein hohes Nutzen bringt der Call Center Sekretariatsservice auch für den sogenannten Einzelkämpfern. Oft gehen die Kleinunternehmer neben Ihrem Gewerbe einen anderen Beruf nach. Deswegen ist es schwer machbar, die Kundenanfragen die telefonisch eingehen, zu bearbeiten.
In solchen Fällen kann ein Sekretariatsservice die optimale Lösung bieten. Durch die Rufumleitung können Sie die eingehenden Anrufe, die Sie nicht selbst beantworten können, zu einem Call Center Sekretariatsservice umleiten. Die Anrufe werden in Ihrem Firmennamen von dem externen Dienstleister entgegengenommen.
Ihre Kunden fühlen sich so bei Ihnen gut aufgehoben und kommen gar nicht erst auf die Idee, dass es sich bei Ihrer Firma um ein kleines Unternehmen handelt. Außerdem wirkt ein Unternehmen, das Mitarbeiter beschäftigt, auf Neukunden seriöser und kompetenter.
Wenn also auch mal ein anderer ans Telefon geht, denkt der Kunde automatisch, dass mehrere Menschen im Unternehmen beschäftigt sind und sich so auch mehr Mitarbeiter um den Auftrag kümmern.
Sie liegen mit einer schweren Grippe im Bett? Kein Problem für ein Callcenter Telefonservice. Durch die Rufumleitung können Sie die Krankheit in Ruhe im Bett auskurieren, ohne durch ein klingelndes Telefon gestört zu werden.
Der Arbeitsalltag kann auch mal sehr stressig sein, besonders als Geschäftsführer eines kleinen Unternehmens ist an Urlaub kaum zu denken. Da denken Sie falsch! Sie können mit einem Sekretariatsservice entspannt eine Auszeit nehmen und Ihre Kunden werden gleichzeitig kompetent betreut.
Sie entlasten Ihre Mitarbeiter und optimieren mit den zusätzlichen Einsatzes eines Sekretariatsservice Ihr Geschäftsmodell. Die Abläufe funktionieren reibungslos und durch den rundum Service fühlen sich Ihre Kunden gut aufgehoben und Sie verbessern so Ihren Unternehmensruf.
Ein Call Center Sekretariatsservice arbeitet nicht mit Amateuren. Die Profis kennen die Abläufe Ihres Unternehmens und können Ihre Kunden professionell beraten. So erhalten die Kunden vorab schon die Chance, über die Produkte oder Dienstleistungen, die Sie anbieten, kompetent beraten zu werden.
Durch die Anrufannahme werden Ihre Mitarbeiterkapazitäten geschont und die Angestellten können sich auf Ihre eigentlichen Aufgabenbereiche ungestört konzentrieren. Durch die Rufweiterleitung kann direkt der richtige Mitarbeiter kontaktiert werden, ohne das der Anruf versehentlich zig mal Intern falsch verbunden wird.
Der Sekretariatsservice gilt als die ideale Verbindung zwischen den Kunden und Ihrem Unternehmen. Ihre Kunden werden mit Freundlichkeit am Telefon begrüßt und die Mitarbeiter eines Sekretariatsservice arbeiten stets gewissenhaft und sorgfältig, damit der Einsatz der Dienstleister für Sie als Unternehmenserfolg verbucht werden kann.
Sie sind davon überzeugt, dass ein Sekretariatsservice Ihre Unternehmensabläufe optimiert, haben aber nicht die nötige Zeit, die Angebote der Anbieter zu vergleichen?
Kein Problem, Sie müssen sich jetzt nicht endlos durch das Internet klicken um einen passenden Dienstleister zu finden. Mitdem Vergleichsportal Qomparo24 finden Sie den Sekretariatsservice, der zu 93% Ihren Ansprüchen entspricht.
Sie müssen lediglich eine Anfrage auf Qomparo24 stellen, die dann innerhalb der nächsten 48 Stunden bearbeitet wird. Äußern Sie Online Ihre Anforderungen und Wünsche die Sie an den Sekretariatsservice haben und Qomparo24 filtert die Dienstleister für Sie heraus, die perfekt Ihre Unternehmensphilosophie widerspiegelt.
Bei Fragen rund um das Thema Inbound Call Center kontaktieren Sie mich völlig unverbindlich. Ich stehe Ihnen gerne bei Fragen zur Verfügung.
Ihr Ansprechpartner im Bereich Inbound Call Center
Ich unterstütze Sie bei jeglichen Fragen rund um das Thema Inbound Telefonie!
Unser Service ist für Sie völlig kostenlos. Teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit und erhalten maximal 5 Angebote von passenden Agenturen.
Alle bei Qomparo24 gelisteten Unternehmen wurden von uns überprüft und verifiziert. Erhalten Sie keine Angebote von schwarzen Schafen mehr.
Finden Sie Ihren Traumpartner innerhalb von 48 Stunden. Nach Qualifizierung der Anfrage haben nur passende Unternehmen die Chance Ihnen ein Angebot zu senden.
Sie verpflichten sich bei Qomparo24 für garnichts. Ob Sie eins der von uns empfohlenen Angebote annehmen oder nicht liegt bei Ihnen.
Wir behandeln Ihre Daten streng vertraulich und halten uns an die festgesetzen Standards und übertreffen diese. Ihre Daten liegen uns am Herzen.
Profitieren Sie durch die Expertise unserer Account Manager. So können Sie bereits im Vorfeld Ihre Rahmenbedingungen noch klarer definieren..