Qomparo24 Lupe

Call Center in Berlin finden

Call Center Berlin: Leistungen & Preise kostenlos vergleichen & finden

Qomparo24 hilft Ihnen bei Ihrer Suche nach dem passenden Call Center in Berlin. Sie können bei unserer Vergleichsplattform kostenlos über 250 geprüfte Call Center Agenturen vergleichen und die optimale Agentur für Ihr Unternehmen finden.

Nennen Sie uns hierfür Ihre Kriterien. Um Ihnen Ihr perfektes Call Center zu bieten, filtern wir Ihnen lediglich die Agenturen raus, die zu mindestens 93% Ihre Kriterien erfüllen. Auf Wunsch berät Sie unser Experteam gerne kostenlos und unverbindlich, um gemeinsam die passende Call Center Agentur zu finden.

  • Große Auswahl: Über 250 geprüfte Agenturen und Partner
  • Kundenzufriedenheit: Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet
  • Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
Call Center vergleichen
Kostenlos & Unverbindlich
Über 250 geprüfte Partner
Gefördert von der EU
48 Std. zum passenden Partner

Auswahl unserer Call Center

Kostenlos beraten lassen

Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können

Kundenbewertungen

Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,3 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneter Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
  • Rene Scharrer
    Seriöser professioneller Anbieter. Jederzeit weiter zu empfehlen - insbesondere wenn es um größere Projekte geht (Laufzeit > 3 Monate)
  • Frau Schwarz
    Note 1*, kompetente und immer freundliche Ansprechpartner. Sehr entgegenkommend bei Reklamationen,
    z. Bsp. wenn eine Ausschreibung Mängel aufwies. Gerne wieder !
  • Marco Leo
    Wir haben technisch wie aber auch mit dem Team von Qomparo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kontaktpersonen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr dienstleistungsorientiert. Die Plattform arbeitet nicht immer einwandfrei - aber das Team unterstützt sehr schnell. Absolut empfehlenswerte Plattform - auch wenn die Anfragen der Kunden nicht immer zielführend sind. Evtl. sollte man die Kunden fragen, ob eine Zusammenarbeit mit einem ausländischen Dienstleister (nicht mit Sitz in Deutschland) überhaupt zusammenarbeiten möchte. Hatten doch schon 2 gekaufte Anfragen, wo der Kunde ein Outsourcing ins Ausland kategorisch ausschliesst.
  • Alexander Schröder
    Super Plattform um Telesales-Aktionen zu organisieren und Angebote verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Profilen und Erfahrungen zu vergleichen. 100% weiterzuempfehlen.
  • Enrico Donati
    Sehr gute und schnelle Resonanz, haben unsere Partner innerhalb kürzester Zeit gefunden, vielen Dank!
  • T.R.
    Erstberatung & Qualifizierung meiner Anfrage war gut.
  • Claudia Melconian
    Die Firma Qomparo überzeugt, durch sehr professionelle individuelle Vorgehensweise. Es wir versucht, sowohl den Auftragnehmer, als auch für den Auftraggeber möglichst die besten jeweiligen Partner zu finden. Bei Rückfragen zu einer zugesandten Anfrage wird man schnell und gut beraten. Weiter so liebes Qomparo Team ein Unternehmen wie Ihres hat bis jetzt gefehlt. LG Mit freundlichen Grüßen Claudia Melconian
  • Uwe Christensen
    Qomparo24 hat sich seit seiner Entstehung sehr gut entwickelt. Die Beschreibungen der Projekte sind so, dass wir klar erkennen können, ob sie zu uns passen oder nicht. Die Daten, die angegeben werden, sind überwiegend vollständig und eine gute Entscheidungsgrundlage. Noch gibt es im Outbound ziemlich viele Projektanfragen, bei denen der Auftraggeber wünscht, auf Provisionsbasis oder rein auf Terminbasis abzurechnen. Da würde ich Qomparo24 raten, noch etwas kritischer in der Auswahl der Projekte zu sein, die sich für die Plattform qualifizieren. Darum im Moment noch 4 Punkte und keine 5. Aber ich bin sicher, das bekommt Qomparo24 auch noch hin.
  • Andrea Bettig
    Gute Betreuung, Regelmäßige Infos und immer Projekte die angeboten werden

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
Kostenlos vergleichen

Berlin - Die Hauptstadt und Wirtschaftsmetropole Deutschlands


Die Hauptstadt und Wirtschaftsmetropole Deutschlands ist Berlin. Mit rund 3,6 Millionen Einwohnern ist Berlin die größte Stadt Deutschlands. Auch von der Gesamtfläche in Quadratmetern liegt Berlin mit 892 Quadratkilometern auf Platz 1 in Deutschland. Die Hauptstadt gilt als Weltstadt der Politik, Kultur, Wissenschaften und Medien. Auch die Universitäten haben einen guten internationalen Ruf. Netzwerke aufbauen, Trends setzen und innovative Ideen entwickeln.

Dies gilt auch für die Agenturbranche. Zahlreiche spannende Ideen treffen mit außergewöhnlichen Projekten von Nachwuchstalenten zusammen. Berlin ist der Standort für große Unternehmen wie beispielsweise Media Consulta oder Scholz & Friends. Media Consulta existiert seit dem Jahre 1993 und konnte im Jahre 2015 einen Umsatz von 500 Millionen Euro einfahren. Scholz & Friends beschäftigen mittlerweile über 700 Mitarbeiter und wurden im Jahre 1981 gegründet.

Durch die zahlreichen Innovationen und Trends überzeugt Berlin und bietet Unternehmen und Privatkunden zahlreiche Möglichkeiten sich zu erweitern. Neben international renommierte staatliche Hochschulen wie der Humboldt Universität sind auch anerkannte private Hochschulen vorhanden. Ein klarer Standortvorteil wird geschaffen im Gegensatz zu anderen Städten durch die Dynamik, Politik und Wirtschaft der Stadt. Von kleinen Unternehmen bis hin zu großen Unternehmen.

In Berlin sind 240 Call Center Unternehmen mit insgesamt 25.000 Beschäftigten vertreten. 92% der Unternehmen bewerten die Hauptstadt als einen exzellenten Standort für Call Center und empfehlen den Standort weiter. Die Tätigkeiten eines Call Center Agents ist der Kontakt zum Kunden und potenziellen Kunden. Der Beruf des Agents ist somit einer der im direkten Kontakt zu den Kunden des Unternehmens steht.

Es gibt verschiedene Call Center Agents und diese muss man unterscheiden, da verschiedene Tätigkeiten ausgeführt werden zwischen Inbound und Outbound Agents. Während Inbound Agents Anrufe entgegen nehmen und die Kunden am Telefon betreuen, verkaufen die Outbound Agents Produkte und Dienstleistungen an Kunden und potenziellen Kunden.

Haben Sie noch Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai

Agenturen Vergleichen und Sparen

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.
Qomparo24 GmbH © 2018. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: