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Call Center in Düsseldorf finden

Call Center Düsseldorf: Kostenlos vergleichen & finden

Der Bereich der Telefonakquise wächst immer weiter und Call Center gewinnen mehr an Bedeutung für kleine als auch große Unternehmen. Sie sind ebenfalls auf der Suche nach einem professionellen Call Center in Düsseldorf, um neue Kunden zu gewinnen? Vergleichen Sie jetzt mit Qomparo24 aus über 250 geprüften Agenturen und finden Sie Ihr optimales Call Center in Düsseldorf!

Um Ihnen die passenden Unternehmen anbieten zu können, filtern wir lediglich die Unternehmen heraus, die zu mindestens 93% Ihren Kriterien entsprechen. Somit fallen unpassende raus und Sie können sich sicher sein, dass Ihre Anforderungen bestens erfüllt werden.

  • Große Auswahl: Über 250 geprüfte Agenturen und Partner
  • Kundenzufriedenheit: Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet
  • Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
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Über 250 geprüfte Partner
Gefördert von der EU
48 Std. zum passenden Partner

Auswahl unserer Call Center

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Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können

Kundenbewertungen

Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,3 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneter Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
  • Rene Scharrer
    Seriöser professioneller Anbieter. Jederzeit weiter zu empfehlen - insbesondere wenn es um größere Projekte geht (Laufzeit > 3 Monate)
  • Frau Schwarz
    Note 1*, kompetente und immer freundliche Ansprechpartner. Sehr entgegenkommend bei Reklamationen,
    z. Bsp. wenn eine Ausschreibung Mängel aufwies. Gerne wieder !
  • Marco Leo
    Wir haben technisch wie aber auch mit dem Team von Qomparo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kontaktpersonen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr dienstleistungsorientiert. Die Plattform arbeitet nicht immer einwandfrei - aber das Team unterstützt sehr schnell. Absolut empfehlenswerte Plattform - auch wenn die Anfragen der Kunden nicht immer zielführend sind. Evtl. sollte man die Kunden fragen, ob eine Zusammenarbeit mit einem ausländischen Dienstleister (nicht mit Sitz in Deutschland) überhaupt zusammenarbeiten möchte. Hatten doch schon 2 gekaufte Anfragen, wo der Kunde ein Outsourcing ins Ausland kategorisch ausschliesst.
  • Alexander Schröder
    Super Plattform um Telesales-Aktionen zu organisieren und Angebote verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Profilen und Erfahrungen zu vergleichen. 100% weiterzuempfehlen.
  • Enrico Donati
    Sehr gute und schnelle Resonanz, haben unsere Partner innerhalb kürzester Zeit gefunden, vielen Dank!
  • T.R.
    Erstberatung & Qualifizierung meiner Anfrage war gut.
  • Claudia Melconian
    Die Firma Qomparo überzeugt, durch sehr professionelle individuelle Vorgehensweise. Es wir versucht, sowohl den Auftragnehmer, als auch für den Auftraggeber möglichst die besten jeweiligen Partner zu finden. Bei Rückfragen zu einer zugesandten Anfrage wird man schnell und gut beraten. Weiter so liebes Qomparo Team ein Unternehmen wie Ihres hat bis jetzt gefehlt. LG Mit freundlichen Grüßen Claudia Melconian
  • Uwe Christensen
    Qomparo24 hat sich seit seiner Entstehung sehr gut entwickelt. Die Beschreibungen der Projekte sind so, dass wir klar erkennen können, ob sie zu uns passen oder nicht. Die Daten, die angegeben werden, sind überwiegend vollständig und eine gute Entscheidungsgrundlage. Noch gibt es im Outbound ziemlich viele Projektanfragen, bei denen der Auftraggeber wünscht, auf Provisionsbasis oder rein auf Terminbasis abzurechnen. Da würde ich Qomparo24 raten, noch etwas kritischer in der Auswahl der Projekte zu sein, die sich für die Plattform qualifizieren. Darum im Moment noch 4 Punkte und keine 5. Aber ich bin sicher, das bekommt Qomparo24 auch noch hin.
  • Andrea Bettig
    Gute Betreuung, Regelmäßige Infos und immer Projekte die angeboten werden

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
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Düsseldorf - Die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens

Die Stadt ist bekannt für Ihre Mode und Kunst. Sie liegt im Westen von Deutschland und ist gefüllt mit zahlreichen exklusiven Boutiquen. Düsseldorf ist die Landeshauptstadt Nordrhein-Westfalens. Mit über 600.000 Einwohnern zählt sie zu den 10 größten Städten Deutschlands. 

Die Wirtschaft in Düsseldorf ist auf Hochtouren. Die Rheinmetropole ist einer der wichtigsten internationalen Wirtschaftsräume Deutschlands. Im Jahre 2011 waren etwa 4.100 Unternehmen aktiv und erwirtschafteten einen Umsatz von ca. 7,4 Milliarden Euro im Jahr. Außerdem ist Düsseldorf zweitgrößte Bösen- und Bankenstadt Deutschlands. Lediglich Frankfurt hat mehr als Düsseldorf. Rund 170 Banken haben dort Ihre Filiale oder den Hauptsitz.

Zahlreiche bekannte große Firmen wie L´Oreal haben den Sitz in Düsseldorf. Auch die Call Center in Düsseldorf erwirtschaften einen hohen Betrag. 124.678 Mitarbeiter beschäftigt Deutschland zurzeit in Call Centern. Der Umsatz der steuerpflichtigen Call Center beträgt 2,17 Milliarden Euro im Jahr. Dies zeigt wie hoch die Nachfrage gestiegen ist und an Bedeutung gewonnen hat.

Ein Call Center Mitarbeiter kann unterschiedliche Tätigkeiten durchführen. Hierbei unterscheidet man von Inbound und Outbound Agents. Die Inbounds Agents nehmen Anrufe entgegen und bereuen die Kunden/Interessenten professionell. Die Outbound Agents tätigen Anrufe und verkaufen Ihre Produkte/Dienstleistungen am Telefon an Kunden/Interessenten.

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Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai

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