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Call Center in Hamburg finden

Call Center Hamburg: Leistungen & Preise kostenlos vergleichen

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Call Center in Hamburg für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei Qomparo24 genau richtig! Wir von Qomparo24 sind eine Vergleichs- und Ausschreibungsplattform. Mit uns können Sie vollkommen kostenlos über 250 geprüfte Call Center Agenturen vergleichen und die Passende finden.

Dank unserem Algorithmus werden Ihnen lediglich die Agenturen angezeigt, welche zu mindestens 93% Ihren Kriterien entsprechen. Unser Expertenteam berät Sie gerne kostenlos, um gemeinsam die passende Agentur zu finden.

  • Große Auswahl: Über 250 geprüfte Agenturen und Partner
  • Kundenzufriedenheit: Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet
  • Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
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Über 250 geprüfte Partner
Gefördert von der EU
48 Std. zum passenden Partner

Auswahl unserer Call Center

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Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können

Kundenbewertungen

Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,3 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneter Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
  • Rene Scharrer
    Seriöser professioneller Anbieter. Jederzeit weiter zu empfehlen - insbesondere wenn es um größere Projekte geht (Laufzeit > 3 Monate)
  • Frau Schwarz
    Note 1*, kompetente und immer freundliche Ansprechpartner. Sehr entgegenkommend bei Reklamationen,
    z. Bsp. wenn eine Ausschreibung Mängel aufwies. Gerne wieder !
  • Marco Leo
    Wir haben technisch wie aber auch mit dem Team von Qomparo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kontaktpersonen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr dienstleistungsorientiert. Die Plattform arbeitet nicht immer einwandfrei - aber das Team unterstützt sehr schnell. Absolut empfehlenswerte Plattform - auch wenn die Anfragen der Kunden nicht immer zielführend sind. Evtl. sollte man die Kunden fragen, ob eine Zusammenarbeit mit einem ausländischen Dienstleister (nicht mit Sitz in Deutschland) überhaupt zusammenarbeiten möchte. Hatten doch schon 2 gekaufte Anfragen, wo der Kunde ein Outsourcing ins Ausland kategorisch ausschliesst.
  • Alexander Schröder
    Super Plattform um Telesales-Aktionen zu organisieren und Angebote verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Profilen und Erfahrungen zu vergleichen. 100% weiterzuempfehlen.
  • Enrico Donati
    Sehr gute und schnelle Resonanz, haben unsere Partner innerhalb kürzester Zeit gefunden, vielen Dank!
  • T.R.
    Erstberatung & Qualifizierung meiner Anfrage war gut.
  • Claudia Melconian
    Die Firma Qomparo überzeugt, durch sehr professionelle individuelle Vorgehensweise. Es wir versucht, sowohl den Auftragnehmer, als auch für den Auftraggeber möglichst die besten jeweiligen Partner zu finden. Bei Rückfragen zu einer zugesandten Anfrage wird man schnell und gut beraten. Weiter so liebes Qomparo Team ein Unternehmen wie Ihres hat bis jetzt gefehlt. LG Mit freundlichen Grüßen Claudia Melconian
  • Uwe Christensen
    Qomparo24 hat sich seit seiner Entstehung sehr gut entwickelt. Die Beschreibungen der Projekte sind so, dass wir klar erkennen können, ob sie zu uns passen oder nicht. Die Daten, die angegeben werden, sind überwiegend vollständig und eine gute Entscheidungsgrundlage. Noch gibt es im Outbound ziemlich viele Projektanfragen, bei denen der Auftraggeber wünscht, auf Provisionsbasis oder rein auf Terminbasis abzurechnen. Da würde ich Qomparo24 raten, noch etwas kritischer in der Auswahl der Projekte zu sein, die sich für die Plattform qualifizieren. Darum im Moment noch 4 Punkte und keine 5. Aber ich bin sicher, das bekommt Qomparo24 auch noch hin.
  • Andrea Bettig
    Gute Betreuung, Regelmäßige Infos und immer Projekte die angeboten werden

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
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Hamburg - Ein großer Arbeitsmarkt für Call Center


Hamburg ist nicht nur mit 1,8 Millionen Einwohner die zweitgrößte Stadt Deutschlands, sondern ist auch bekannt für ihre Medien und Werbebranchen. Neben einem sehr großen Angebot an Freizeit- und Kulturangeboten ist es ein bedeutsamer Hochschulstandort und bietet akzentfreies Hochdeutsch. Da akzentfreies Hochdeutsch gesprochen wird, werden sehr viele Aufträge zur Hansestadt weitergeleitet. Von der HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung)
wurde sie als “bedeutendster Call Center Standort” ausgezeichnet.

Die Stadt zählt 241 Call Center in Hamburg auf und 12.000 Agenturen, welche akzentfreies Hochdeutsch sprechen. Aus diesem Grund wird es auch als die Call Center Stadt Deutschlands angesehen und wird stark bevorzugt, wenn es um große Projekte geht. Eine der größten Call Center in Hamburg ist die D+S europe AG. Sie beschäftigen 250 Mitarbeiter, wobei der Schwerpunkt im Inbound liegt. Der technische Bereich soll zukünftig kurzfristig von 50 Mitarbeiter auf 100 aufgestockt werden. Somit wird die D+S europe AG insgesamt 300 Mitarbeiter beschäftigen.

Dies ist nur möglich da es einen guten und großen Arbeitsmarkt dafür gibt. Viele zahlen höhere Preise, um einen Standort in der Stadt zu bekommen. Diese hohe Nachfrage ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass Hamburg einen guten Arbeitsmarkt für Call Center bietet. Die Aufgaben eines Call Center Mitarbeiters bestehen darin einen Kontakt zu den Kunden oder Interessen per Telefon herzustellen. Somit stehen sie im direkten Kontakt mit den Kunden und Interessenten. Hierbei muss man jedoch von 2 Varianten unterscheiden. Es gibt die Inbound-Call Center Mitarbeiter und die Outbound-Call Center Mitarbeiter. Im Inbound werden Anrufe angenommen und meistens wird der Kunde betreut. Im Outbound ruft man Kunden oder Interessenten an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

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E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai

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