Call Center in Hamburg finden

Call Center Hamburg: Leistungen & Preise kostenlos vergleichen

Sie sind auf der Suche nach einem passenden Call Center in Hamburg für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei Qomparo24 genau richtig! Wir von Qomparo24 sind eine Vergleichs- und Ausschreibungsplattform. Mit uns können Sie vollkommen kostenlos über 250 geprüfte Call Center Agenturen vergleichen und die Passende finden.

Dank unserem Algorithmus werden Ihnen lediglich die Agenturen angezeigt, welche zu mindestens 93% Ihren Kriterien entsprechen. Unser Expertenteam berät Sie gerne kostenlos, um gemeinsam die passende Agentur zu finden.

  • ✓ Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • ✓ Große Auswahl: Über 300 geprüfte Agenturen und Partner
  • ✓ Hohe Kundenzufriedenheit Qomparo24 wird im Schnitt mit 9 von 10 Punkten bewertet
  • ✓ Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • ✓ Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
Call Center unverbindlich vergleichen

Auswahl unserer Call Center

Umsatzgurus GmbH
Spezialisierungen: Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Unsere fachlichen Schwerpunkte und Stärken liegen im Vertrieb und Marketing. Viele Jahre Erfahrung als Angestellte in Vertriebs- & Marketingpositionen sowie ...
CConcept²
Spezialisierungen: Pre-Sales, Leadgenerierung, Outbound Sales, Inbound Services
Über uns: CConcept² Dialogmarketing ist Ihr Partner für den kompetenten und professionellen Kundendialog. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche, ausgereiften ...
enVoice
Spezialisierungen: Outbound Marketing, Adressmanagement, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Wir haben nicht nur zertifizierte Vertriebstrainer und CRM-Spezialisten an Bord. Gestützt durch langjährige aktive Durchführung von Vertriebstrainings im ...
LetterHouse
Spezialisierungen: Vertriebsoutsourcing, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Adressqualifizierung
Über uns: Als Business Development Agentur für Unternehmen aus der Informationstechnologie- und Software-Branche haben wir uns auf B2B Vertriebsmarketing für stark ...
Vendere
Spezialisierungen: Terminierungsservice, Sekretariatsservice, Outbound Sales, Inbound Sales
Über uns: CConcept² Dialogmarketing ist Ihr Partner für den kompetenten und professionellen Kundendialog. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche, ausgereiften ...
Hörer und Falamme GmbH
Spezialisierungen: Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Hörer und Flamme ist Beratungshaus und Dienstleister.Markenführung im Vertrieb ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebs- und ...
Ströer Dialog Group
Spezialisierungen: Pre-Sales, Leadgenerierung, Outbound Sales, Inbound Service
Über uns: Das Team von ereos digital besteht aus Experten, welche in allen Bereichen der Digitalisierung für Sie tätig sind. Egal ob Marketing in Sozialen Netzwerken wie Facebook ...
Certus Solutions
Spezialisierungen: Outbound Telesales, Inbound Telesales, Terminierungsservice
Über uns: Seit über 10 Jahren, und seit 2015 unter den Namen Certus Solutions GmbH, schaffen wir Kundenkommunikation auf hohem Niveau. Sei dies bei Einzelprojekten oder im ...

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 9 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet. Hier sehen Sie die 10 neuesten Bewertungen von unseren Kunden.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneten Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
5 Star Rating
GH
Sehr schnelle Rückmeldung und dann eine kompetente Abwicklung mit den richtigen Fragen.
5 Star Rating
FGND Core GmbH
Sehr freundlich und zuvorkommend!
5 Star Rating
Sanitätshaus Pahmeyer GmbH
Schnelle und einfache Abwicklung mit guter Beratung. Gerne wieder!
5 Star Rating
Andreas Lanig
Eine differenzierte und zuvorkommende Beratung.
5 Star Rating
MediaMyne-SC internal communication solution GmbH
Gutes Gespräch mit Herr Karsten
5 Star Rating
mgm GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter
5 Star Rating
Sales & Marketing Manufaktur
Sehr guter Kundenservice und faire behandlung.
5 Star Rating
xiv-consult GmbH
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung.
5 Star Rating
Vendere Deutschland GmbH
Comparo24 liefert detaillierte Informationen von relevanten Unternehmen mit einem hervorragende Service. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir bereits einen passenden Auftrag. Im Vergleich mit anderen Anbieter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 Star Rating
M.S.
Obwohl neu-bin ich jetzt schon sehr zufrieden und werde weiter gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich freue mich über weitere interessante Ausschreibungen. Liebe Grüße M.S., Karlsruhe
Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
Frank Carsten
Account Manager
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können
Kundenbewertungen
Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 9 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
Kostenlos vergleichen

Hamburg - Ein großer Arbeitsmarkt für Call Center


Hamburg ist nicht nur mit 1,8 Millionen Einwohner die zweitgrößte Stadt Deutschlands, sondern ist auch bekannt für ihre Medien und Werbebranchen. Neben einem sehr großen Angebot an Freizeit- und Kulturangeboten ist es ein bedeutsamer Hochschulstandort und bietet akzentfreies Hochdeutsch. Da akzentfreies Hochdeutsch gesprochen wird, werden sehr viele Aufträge zur Hansestadt weitergeleitet. Von der HWF (Hamburgische Gesellschaft für Wirtschaftsförderung)
wurde sie als “bedeutendster Call Center Standort” ausgezeichnet.

Die Stadt zählt 241 Call Center in Hamburg auf und 12.000 Agenturen, welche akzentfreies Hochdeutsch sprechen. Aus diesem Grund wird es auch als die Call Center Stadt Deutschlands angesehen und wird stark bevorzugt, wenn es um große Projekte geht. Eine der größten Call Center in Hamburg ist die D+S europe AG. Sie beschäftigen 250 Mitarbeiter, wobei der Schwerpunkt im Inbound liegt. Der technische Bereich soll zukünftig kurzfristig von 50 Mitarbeiter auf 100 aufgestockt werden. Somit wird die D+S europe AG insgesamt 300 Mitarbeiter beschäftigen.

Dies ist nur möglich da es einen guten und großen Arbeitsmarkt dafür gibt. Viele zahlen höhere Preise, um einen Standort in der Stadt zu bekommen. Diese hohe Nachfrage ist ebenfalls ein Beweis dafür, dass Hamburg einen guten Arbeitsmarkt für Call Center bietet. Die Aufgaben eines Call Center Mitarbeiters bestehen darin einen Kontakt zu den Kunden oder Interessen per Telefon herzustellen. Somit stehen sie im direkten Kontakt mit den Kunden und Interessenten. Hierbei muss man jedoch von 2 Varianten unterscheiden. Es gibt die Inbound-Call Center Mitarbeiter und die Outbound-Call Center Mitarbeiter. Im Inbound werden Anrufe angenommen und meistens wird der Kunde betreut. Im Outbound ruft man Kunden oder Interessenten an, um Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen.

Haben Sie noch Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 08
E-Mail: fc@qomparo24.de

Frank Carsten

Account Manager
Carina Kolmai
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.
Qomparo24 GmbH © 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: