Qomparo24 Lupe

Call Center in Leipzig finden

Call Center Leipzig: Agenturen vergleichen und finden

Call Center in Leipzig gewinnen immer mehr an Bedeutung. Mit uns als Vergleichsplattform können Sie aus über 250 geprüften Call Center Unternehmen vergleichen und Ihr Passendes finden.

Um die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen Ihnen Ihr optimales Call Center anzubieten, filtern wir mit unserem Algorithmus die Unternehmen heraus, die zu mindestens 93% Ihren Kriterien entsprechen. Vergleichen und Finden Sie jetzt.

  • Große Auswahl: Über 250 geprüfte Agenturen und Partner
  • Kundenzufriedenheit: Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet
  • Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
Call Center vergleichen
Kostenlos & Unverbindlich
Über 250 geprüfte Partner
Gefördert von der EU
48 Std. zum passenden Partner

Auswahl unserer Call Center

Kostenlos beraten lassen

Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können

Kundenbewertungen

Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,3 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneter Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
  • Rene Scharrer
    Seriöser professioneller Anbieter. Jederzeit weiter zu empfehlen - insbesondere wenn es um größere Projekte geht (Laufzeit > 3 Monate)
  • Frau Schwarz
    Note 1*, kompetente und immer freundliche Ansprechpartner. Sehr entgegenkommend bei Reklamationen,
    z. Bsp. wenn eine Ausschreibung Mängel aufwies. Gerne wieder !
  • Marco Leo
    Wir haben technisch wie aber auch mit dem Team von Qomparo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kontaktpersonen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr dienstleistungsorientiert. Die Plattform arbeitet nicht immer einwandfrei - aber das Team unterstützt sehr schnell. Absolut empfehlenswerte Plattform - auch wenn die Anfragen der Kunden nicht immer zielführend sind. Evtl. sollte man die Kunden fragen, ob eine Zusammenarbeit mit einem ausländischen Dienstleister (nicht mit Sitz in Deutschland) überhaupt zusammenarbeiten möchte. Hatten doch schon 2 gekaufte Anfragen, wo der Kunde ein Outsourcing ins Ausland kategorisch ausschliesst.
  • Alexander Schröder
    Super Plattform um Telesales-Aktionen zu organisieren und Angebote verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Profilen und Erfahrungen zu vergleichen. 100% weiterzuempfehlen.
  • Enrico Donati
    Sehr gute und schnelle Resonanz, haben unsere Partner innerhalb kürzester Zeit gefunden, vielen Dank!
  • T.R.
    Erstberatung & Qualifizierung meiner Anfrage war gut.
  • Claudia Melconian
    Die Firma Qomparo überzeugt, durch sehr professionelle individuelle Vorgehensweise. Es wir versucht, sowohl den Auftragnehmer, als auch für den Auftraggeber möglichst die besten jeweiligen Partner zu finden. Bei Rückfragen zu einer zugesandten Anfrage wird man schnell und gut beraten. Weiter so liebes Qomparo Team ein Unternehmen wie Ihres hat bis jetzt gefehlt. LG Mit freundlichen Grüßen Claudia Melconian
  • Uwe Christensen
    Qomparo24 hat sich seit seiner Entstehung sehr gut entwickelt. Die Beschreibungen der Projekte sind so, dass wir klar erkennen können, ob sie zu uns passen oder nicht. Die Daten, die angegeben werden, sind überwiegend vollständig und eine gute Entscheidungsgrundlage. Noch gibt es im Outbound ziemlich viele Projektanfragen, bei denen der Auftraggeber wünscht, auf Provisionsbasis oder rein auf Terminbasis abzurechnen. Da würde ich Qomparo24 raten, noch etwas kritischer in der Auswahl der Projekte zu sein, die sich für die Plattform qualifizieren. Darum im Moment noch 4 Punkte und keine 5. Aber ich bin sicher, das bekommt Qomparo24 auch noch hin.
  • Andrea Bettig
    Gute Betreuung, Regelmäßige Infos und immer Projekte die angeboten werden

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
Kostenlos vergleichen

Leizig - Die Stadt der Kunst und Kultur

Leipzig ist die Kunst- und Kulturstadt. Sie liegt im ostdeutschen Bundesland Sachsen. Mit knapp 600.000 Einwohnern zählt sie zu den 10 größten Städten Deutschlands. 2016 belegte Leipzig den Platz 17 bei der Rangliste der deutschen Städte für das höchste Bruttoinlandsprodukt (BIP) mit 19,872 Milliarden Euro. Es befinden sich 38.000 Handels- und Industrieunternehmen die angemeldet sind und außerdem 5.100 Handwerksbetriebe die laufen. Bekannt ist Leipzig auch für seine Messe, welche Menschen aus ganzer Welt anlockt. Die Messe gilt als einer der ältesten überhaupt und führt auf Otto dem Reichen im Jahre 1165 zurück.

Der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) hat seinen Hauptsitz in Leipzig. Die Universität besteht seit 1409 und ist die zweitälteste Universität in ganz Deutschland. Auch im Bereich Call Center mangelt es nicht. Eines der größten ist Avedo mit 7000 Mitarbeiter, welche eine Filiale in Leipzig haben. Die Stadt bietet großartige Möglichkeiten viele Unternehmen zu eröffnen und voran zu bringen, da die Wirtschaft gut läuft.

Wenn man von Call Centern spricht, muss man zwischen 2 verschiedene Agents unterscheiden. Die Inbound Agents nehmen Anrufe entgegen und betreuen professionell Ihre Kunden. Die Outbound Agents hingegen tätigen Anrufe und verkaufen Ihre Produkte und/oder Dienstleistungen am Telefon. Somit stehen die Agents im direkten Kontakt mit den Kunden und Interessenten.

Haben Sie noch Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai

Agenturen Vergleichen und Sparen

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.
Qomparo24 GmbH © 2018. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: