Qomparo24 Lupe

Call Center in München finden

Call Center München: Kostenlos und unverbindlich vergleichen

Sie haben noch kein passendes Call Center in München für Ihr Unternehmen gefunden? Das ist kein Problem! Wir von Qomparo24 sind eine Vergleichsplattform und bieten Ihnen an bei uns kostenlos und unverbindlich über 250 geprüfte Call Center in München zu vergleichen, um das beste Preis/Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

Wir filtern Ihnen die Unternehmen heraus, die zu mindestens 93% Ihren Kriterien entsprechen. Vergleichen und Finden Sie jetzt Ihr passendes Call Center in München.


  • Große Auswahl: Über 250 geprüfte Agenturen und Partner
  • Kundenzufriedenheit: Qomparo24 wird im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet
  • Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
Call Center vergleichen
Kostenlos & Unverbindlich
Über 250 geprüfte Partner
Gefördert von der EU
48 Std. zum passenden Partner

Auswahl unserer Call Center

Kostenlos beraten lassen

Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können

Kundenbewertungen

Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,3 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,3 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneter Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
  • Rene Scharrer
    Seriöser professioneller Anbieter. Jederzeit weiter zu empfehlen - insbesondere wenn es um größere Projekte geht (Laufzeit > 3 Monate)
  • Frau Schwarz
    Note 1*, kompetente und immer freundliche Ansprechpartner. Sehr entgegenkommend bei Reklamationen,
    z. Bsp. wenn eine Ausschreibung Mängel aufwies. Gerne wieder !
  • Marco Leo
    Wir haben technisch wie aber auch mit dem Team von Qomparo sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kontaktpersonen sind sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr dienstleistungsorientiert. Die Plattform arbeitet nicht immer einwandfrei - aber das Team unterstützt sehr schnell. Absolut empfehlenswerte Plattform - auch wenn die Anfragen der Kunden nicht immer zielführend sind. Evtl. sollte man die Kunden fragen, ob eine Zusammenarbeit mit einem ausländischen Dienstleister (nicht mit Sitz in Deutschland) überhaupt zusammenarbeiten möchte. Hatten doch schon 2 gekaufte Anfragen, wo der Kunde ein Outsourcing ins Ausland kategorisch ausschliesst.
  • Alexander Schröder
    Super Plattform um Telesales-Aktionen zu organisieren und Angebote verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Profilen und Erfahrungen zu vergleichen. 100% weiterzuempfehlen.
  • Enrico Donati
    Sehr gute und schnelle Resonanz, haben unsere Partner innerhalb kürzester Zeit gefunden, vielen Dank!
  • T.R.
    Erstberatung & Qualifizierung meiner Anfrage war gut.
  • Claudia Melconian
    Die Firma Qomparo überzeugt, durch sehr professionelle individuelle Vorgehensweise. Es wir versucht, sowohl den Auftragnehmer, als auch für den Auftraggeber möglichst die besten jeweiligen Partner zu finden. Bei Rückfragen zu einer zugesandten Anfrage wird man schnell und gut beraten. Weiter so liebes Qomparo Team ein Unternehmen wie Ihres hat bis jetzt gefehlt. LG Mit freundlichen Grüßen Claudia Melconian
  • Uwe Christensen
    Qomparo24 hat sich seit seiner Entstehung sehr gut entwickelt. Die Beschreibungen der Projekte sind so, dass wir klar erkennen können, ob sie zu uns passen oder nicht. Die Daten, die angegeben werden, sind überwiegend vollständig und eine gute Entscheidungsgrundlage. Noch gibt es im Outbound ziemlich viele Projektanfragen, bei denen der Auftraggeber wünscht, auf Provisionsbasis oder rein auf Terminbasis abzurechnen. Da würde ich Qomparo24 raten, noch etwas kritischer in der Auswahl der Projekte zu sein, die sich für die Plattform qualifizieren. Darum im Moment noch 4 Punkte und keine 5. Aber ich bin sicher, das bekommt Qomparo24 auch noch hin.
  • Andrea Bettig
    Gute Betreuung, Regelmäßige Infos und immer Projekte die angeboten werden

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
Kostenlos vergleichen

München - Die Stadt der Kreativ- und Kulturwirtschaft


Wer erfolgreich sein möchte, der muss überzeugen. Hierfür bedarf es an Experten, um den Stein ins Rollen zu bringen. Call Center sind essentiell wichtig für Unternehmen, insbesondere bei der Neukundenakquise. Die Call Center Agents rufen bei potenziellen Kunden in Ihrem Firmennamen an. Je nachdem ob Sie Inbound oder Outbound Mitarbeiter suchen, werden verschiedene Tätigkeiten durchgeführt.

Im Inbound werden Anrufe entgegen genommen und die Kunden werden am Telefon professionell betreut. Im Outbound werden Anrufe getätigt und potenziellen Kunden Produkte und/oder Dienstleistungen verkauft. Beide Tätigkeiten sind wichtig für den Kundenservice und bringen Ihr Unternehmen nach vorne. Die Agenturbranche in München wächst immer weiter und hat noch viel Potenzial.

Kreativität ist ein wichtiger Stichpunkt, welcher viele Möglichkeiten bietet aufzusteigen. Die größte Agentur Deutschlands namens “Serviceplan” hat Ihren Hauptsitz in München. 1970 gegründet beschäftigt sie heute 1420 Mitarbeiter. Agenturen in München haben einen klaren Standortvorteil. Auch in Zahlen beweisen sie, dass sie ganz weit oben mitspielen. Im Bereich Kreativ- und Kulturwirtschaft belegen sie international den Rang 2 im Kampf für den meisten Umsatz.

Der Call Center Bereich gewinnt in Deutschland, besonders in München, immer mehr an Bedeutung. Insgesamt gibt es 124.678 Call Center Unternehmen in Deutschland, welche einen Jahresumsatz von insgesamt 2,15 Milliarden Euro einfahren konnten. Die Kombination aus Wirtschaft und Kreativität ist es, welche München als Standort für viele Unternehmen sehr attraktiv macht. Deutlich beweist dies die Zahl vom Umsatz, welche etwa 1,6 Milliarden Euro im Jahr für den Werbemarkt beträgt.


Haben Sie noch Fragen?

Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai

Agenturen Vergleichen und Sparen

Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.
Qomparo24 GmbH © 2018. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: