Call Center in München finden

Call Center München: Kostenlos und unverbindlich vergleichen

Sie haben noch kein passendes Call Center in München für Ihr Unternehmen gefunden? Das ist kein Problem! Wir von Qomparo24 sind eine Vergleichsplattform und bieten Ihnen an bei uns kostenlos und unverbindlich über 250 geprüfte Call Center in München zu vergleichen, um das beste Preis/Leistungs-Verhältnis zu bekommen.

Wir filtern Ihnen die Unternehmen heraus, die zu mindestens 93% Ihren Kriterien entsprechen. Vergleichen und Finden Sie jetzt Ihr passendes Call Center in München.


  • ✓ Passende Anbieter: Nur Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen
  • ✓ Große Auswahl: Über 300 geprüfte Agenturen und Partner
  • ✓ Hohe Kundenzufriedenheit Qomparo24 wird im Schnitt mit 9 von 10 Punkten bewertet
  • ✓ Kostenlos: Leistungen & Preise unverbindlich vergleichen
  • ✓ Zeitersparnis: Agenturen finden in nur wenigen Stunden
Call Center unverbindlich vergleichen

Auswahl unserer Call Center

Umsatzgurus GmbH
Spezialisierungen: Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Unsere fachlichen Schwerpunkte und Stärken liegen im Vertrieb und Marketing. Viele Jahre Erfahrung als Angestellte in Vertriebs- & Marketingpositionen sowie ...
CConcept²
Spezialisierungen: Pre-Sales, Leadgenerierung, Outbound Sales, Inbound Services
Über uns: CConcept² Dialogmarketing ist Ihr Partner für den kompetenten und professionellen Kundendialog. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche, ausgereiften ...
enVoice
Spezialisierungen: Outbound Marketing, Adressmanagement, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Wir haben nicht nur zertifizierte Vertriebstrainer und CRM-Spezialisten an Bord. Gestützt durch langjährige aktive Durchführung von Vertriebstrainings im ...
LetterHouse
Spezialisierungen: Vertriebsoutsourcing, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Adressqualifizierung
Über uns: Als Business Development Agentur für Unternehmen aus der Informationstechnologie- und Software-Branche haben wir uns auf B2B Vertriebsmarketing für stark ...
Vendere
Spezialisierungen: Terminierungsservice, Sekretariatsservice, Outbound Sales, Inbound Sales
Über uns: CConcept² Dialogmarketing ist Ihr Partner für den kompetenten und professionellen Kundendialog. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Branche, ausgereiften ...
Hörer und Falamme GmbH
Spezialisierungen: Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Hörer und Flamme ist Beratungshaus und Dienstleister.Markenführung im Vertrieb ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebs- und ...
Ströer Dialog Group
Spezialisierungen: Pre-Sales, Leadgenerierung, Outbound Sales, Inbound Service
Über uns: Das Team von ereos digital besteht aus Experten, welche in allen Bereichen der Digitalisierung für Sie tätig sind. Egal ob Marketing in Sozialen Netzwerken wie Facebook ...
Certus Solutions
Spezialisierungen: Outbound Telesales, Inbound Telesales, Terminierungsservice
Über uns: Seit über 10 Jahren, und seit 2015 unter den Namen Certus Solutions GmbH, schaffen wir Kundenkommunikation auf hohem Niveau. Sei dies bei Einzelprojekten oder im ...

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 9 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet. Hier sehen Sie die 10 neuesten Bewertungen von unseren Kunden.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneten Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
5 Star Rating
GH
Sehr schnelle Rückmeldung und dann eine kompetente Abwicklung mit den richtigen Fragen.
5 Star Rating
FGND Core GmbH
Sehr freundlich und zuvorkommend!
5 Star Rating
Sanitätshaus Pahmeyer GmbH
Schnelle und einfache Abwicklung mit guter Beratung. Gerne wieder!
5 Star Rating
Andreas Lanig
Eine differenzierte und zuvorkommende Beratung.
5 Star Rating
MediaMyne-SC internal communication solution GmbH
Gutes Gespräch mit Herr Karsten
5 Star Rating
mgm GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter
5 Star Rating
Sales & Marketing Manufaktur
Sehr guter Kundenservice und faire behandlung.
5 Star Rating
xiv-consult GmbH
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung.
5 Star Rating
Vendere Deutschland GmbH
Comparo24 liefert detaillierte Informationen von relevanten Unternehmen mit einem hervorragende Service. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir bereits einen passenden Auftrag. Im Vergleich mit anderen Anbieter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 Star Rating
M.S.
Obwohl neu-bin ich jetzt schon sehr zufrieden und werde weiter gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich freue mich über weitere interessante Ausschreibungen. Liebe Grüße M.S., Karlsruhe
Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
Frank Carsten
Account Manager
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können
Kundenbewertungen
Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 9 von 10 Punkten bewertet.
Zu den Bewertungen

In 3 Schritten zum perfekten Call Center

1. Anforderungen definieren

Nennen Sie uns Ihre Kriterien, die bei einer Zusammenarbeit besonders wichtig sind.

2. Agenturmatching

Wir filtern im Hintergrund automatisch für Sie Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können.

3. Angebote vergleichen

Vergleichen Sie anschließend Preise & Leistungen von den Anbietern
Kostenlos vergleichen

München - Die Stadt der Kreativ- und Kulturwirtschaft


Wer erfolgreich sein möchte, der muss überzeugen. Hierfür bedarf es an Experten, um den Stein ins Rollen zu bringen. Call Center sind essentiell wichtig für Unternehmen, insbesondere bei der Neukundenakquise. Die Call Center Agents rufen bei potenziellen Kunden in Ihrem Firmennamen an. Je nachdem ob Sie Inbound oder Outbound Mitarbeiter suchen, werden verschiedene Tätigkeiten durchgeführt.

Im Inbound werden Anrufe entgegen genommen und die Kunden werden am Telefon professionell betreut. Im Outbound werden Anrufe getätigt und potenziellen Kunden Produkte und/oder Dienstleistungen verkauft. Beide Tätigkeiten sind wichtig für den Kundenservice und bringen Ihr Unternehmen nach vorne. Die Agenturbranche in München wächst immer weiter und hat noch viel Potenzial.

Kreativität ist ein wichtiger Stichpunkt, welcher viele Möglichkeiten bietet aufzusteigen. Die größte Agentur Deutschlands namens “Serviceplan” hat Ihren Hauptsitz in München. 1970 gegründet beschäftigt sie heute 1420 Mitarbeiter. Agenturen in München haben einen klaren Standortvorteil. Auch in Zahlen beweisen sie, dass sie ganz weit oben mitspielen. Im Bereich Kreativ- und Kulturwirtschaft belegen sie international den Rang 2 im Kampf für den meisten Umsatz.

Der Call Center Bereich gewinnt in Deutschland, besonders in München, immer mehr an Bedeutung. Insgesamt gibt es 124.678 Call Center Unternehmen in Deutschland, welche einen Jahresumsatz von insgesamt 2,15 Milliarden Euro einfahren konnten. Die Kombination aus Wirtschaft und Kreativität ist es, welche München als Standort für viele Unternehmen sehr attraktiv macht. Deutlich beweist dies die Zahl vom Umsatz, welche etwa 1,6 Milliarden Euro im Jahr für den Werbemarkt beträgt.


Haben Sie noch Fragen?
Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 08
E-Mail: fc@qomparo24.de

Frank Carsten

Account Manager
Carina Kolmai
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf
Ihre Anfrage ist erfolgreich bei uns eingegangen
Fehler: Ihre Anfrage konnte nicht versendet werden.
Qomparo24 GmbH © 2019. Alle Rechte vorbehalten.
Gefördert durch: