Outbound Call Center vergleichen

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Empfohlene Outbound Call Center im B2B

Mit Qomparo24 können Sie Preise und Kosten von über 300 geprüften Outbound Call Centern vergleichen. Finden Sie Call Center im Outbound zur Neukundengewinnung, Kundenbetreuung und Mystery Calls. Nennen Sie uns hierfür Ihre Kriterien, die Ihnen wichtig sind und wir filtern bereits im Hintergrund Anbieter, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können
Hörer und Flamme GmbH
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Zum Anbieter
DialogUnion KG
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Zum Anbieter
Certus Solutions GmbH
Spezialisierungen:
Outbound Telesales, Terminierungsservice, Inbound Sales
Zum Anbieter
Ströer Dialog Group
Spezialisierungen:
Pre-Sales, Leadgenerierung,Outbound Telesales, Inbound Sales
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Xact The Voice Company
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice,
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Azur Dialog
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice
Zum Anbieter
Sign For Com GmbH
Spezialisierungen:
Outbound Marketing, Inbound Marketing,Terminierungsservice,
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P-Call OHG
Spezialisierungen:
Adressqualifizierung, Outbound Telesales, Terminierungsservice,
Zum Anbieter
LINQD GmbH
Spezialisierungen:
Coaching, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Beratung
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Call Center im Outbound mit Erfahrungen

Vergleichen Sie Anbieter für die Neukundengewinnung, Kundenbefragung oder Kundenbetreuung. Qomparo24 überprüft alle seine Partner auf Erfahrungen und Seriosität. Somit können wir immer qualitativ hochwertige Call Center garantieren.
Vendere Deutschland GmbH
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telemarketing, Beratung, Coaching
Zum Anbieter
Digital Dialog GmbH
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Zum Anbieter
Zwei Löwen mediawerk GmbH
Spezialisierungen:
Outbound Telesales, Terminierungsservice
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SALES & MARKETING MANUFAKTUR
Spezialisierungen:
Neukundenakquise, Leadgenerierung, Coaching
Zum Anbieter
Martina Schneider Telemarketing
Spezialisierungen:
Marktforschung, Mystery Calls, Terminierungsservice
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Nautiq GmbH
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice
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ABG-Partner GmbH
Spezialisierungen:
Neukundenakquise, Leadgenerierung, Zielgruppenbestimmung
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Knoche Telefonmarketing
Spezialisierungen:
Marktforschung, Mystery Calls, Terminierungsservice
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CConcept² Dialogmarketing GmbH
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice
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Preise von Call Centern im Outbound kalkulieren

Berechnen Sie ganz bequem die ungefähren Kosten, mit denen Sie im Outbound kalkulieren können.

Welche Anforderungen sollte das Call Center erfüllen?

Sollen Unternehmen kontaktiert werden (B2B) oder Prviatperson (B2C). Bei B2C müssen Sie eine Erlaubnis haben.
Liefern Sie die Adressen oder soll das Ihr Callcenter für Sie erledigen?
Das bevorzugte Abrechnungsmodell ist pro Kaltkontakt oder pro Stunde
Preis
Mit Qomparo24 erhalten Sie bis zu 5 Angebote von passenden Anbietern!
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Zu erwartende Kosten

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Kosten & Preise im Überblick

Alle Outbound Call Center, die bei Qomparo24 registriert sind wurden auf Seriosität und Erfahrungen überprüft. Somit können wir Ihnen jederzeit garantieren, dass nur Call Center mit Ihnen Kontakt aufnehmen, die auch über genügend Erfahrungen in Ihrem Bereich verfügen.

Die Preise für eine Kampagne betragen in der Regel mindestens 2.500 €. Je nach Branche und Anforderungen können diese Preise jedoch stark variieren. Wir zeigen Ihnen 3 Modelle, wie die Kosten und Preise berechnet werden können.
Pro Stunde:
40 € - 60 €
Pro Termin:
300 € - 600 €
Pro Adresse:
15 € - 30 €
Darüber hinaus müssen Sie bei einigen Call Centern auch mit Kosten für Briefing und Schulung rechnen. Diese betragen bei den meisten Anbietern zwischen 500 € - 1.000 €.  

Aufgaben von Outbound Callcentern

1. Kundenbefragung
Kundenbefragungen können ebenfalls nochmal unterteilt werden für die Bestandskundenpflege und die Neukundengewinnung. Gerade für bestehende Kunden bieten Call Center im Outbound eine sehr professionelle Möglichkeit die Kundenzufriedenheit durch einfache Befragungen am Telefon zu erhöhen. Hierbei ist allerdings auch die Erfahrung des Call Centers sehr entscheidend.

So können Outbound Call Center beispielsweise Unternehmen, die seit geraumer Zeit bei Ihnen bereits Kunde sind, anrufen und nach einem von Ihnen vorgegebenen Fragenkatalog abfragen.

Aufgrund der Gesetzeslage ist das Versenden von Werbemails an Unternehmen ohne deren Einverständnis verboten.Mit Hilfe von Call Centern die im Outbound tätig sind, können Unternehmen den Bedarf von potenziellen Kunden am Telefon erfragen und wenn Interesse besteht, können diese auch in ein Newsletter eingetragen werden. Der Vorteil beim Outbound ist, dass Sie viel mehr Unternehmen und auch Entscheider in wesentlich kürzerer Zeit erreichen können.
2. Terminvereinbarungen
Die Aufgaben sollten strikt unterteilt werden in Terminvereinbarungen bei Neukunden und Terminvereinbarung bei Bestandskunden. Bei der Telefonakquise ist es sehr wichtig, dass die Qualität der vereinbarten Termine sehr hoch ist. Achten Sie darauf, dass Sie ein Call Center finden, welches bereits im Outbound Erfahrungen sammeln konnte.

Deshalb sollten Outbound Call Center vorher den Bedarf am Telefon qualifizieren, damit geprüft werden kann, ob ein tatsächliches Interesse besteht. In der Praxis kommt es sehr häufig vor, dass Entscheider am Telefon sich leider nicht trauen “Nein” zu sagen und deshalb zu einem Termin zustimmen. In diesem Termin stellt sich dann heraus, dass eigentlich gar kein richtiges Interesse besteht. Unqualifizierte Termine lassen die Kosten der Akquise deutlich in die Höhe steigen.

Deshalb ist es besonders wichtig, dass Call Center im Outbound den Bedarf richtig qualifizieren und nur qualitativ hochwertige Termine vereinbaren.
3. Telefonverkauf
Im Telefonverkauf werden Produkte und Dienstleistungen direkt am Telefon verkauft. Diese Art des Verkaufs ist mit Abstand die schwierigste, da kein persönlicher Kontakt mit dem Entscheider besteht. Hier müssen Outbound Call Center besonderes Geschick aufweisen, um das Vertrauen potenzieller Kunden gewinnen zu können und erfolgreiche Abschlüsse zu tätigen. Je erfahrener das Call Center im Outbound ist,desto erfolgreicher wird Ihre Kampagne. Fragen Sie deshalb aktiv nach deren Erfahrungen in Ihrem Bereich.

Egal, ob ein Call Center für Sie Befragungen durchführt, Termine vereinbart oder auch direkt am Telefon verkauft, besonders im Outbound brauchen die Agenten einen Telefonleitfaden, um stets einen Überblick zu haben, an welcher Stelle des Gesprächs die Agenten sich befinden.
4. Adressqualifizierung
Adressqualifizierung kann sehr gut zur Potentialanalyse eingesetzt werden und ist ein wichtiger Bereich beim Leadmanagement. Outbound Call Center ermitteln am Telefon die richtigen Ansprechpartner und aktualisieren sowohl Telefonnummer, als auch E-Mail Adresse Ihrer Zielkunden. Deshalb ist gerade die Adressqualifizierung ein wichtiger Bestandteil der Telefonakquise. Je besser ein Callcenter die Adressen für Sie qualifiziert, desto einfach wird die Terminierung und auch der Verkauf Ihrer Lösung.
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Tipps für die richtige Auswahl von Call Centern

Callcenter bieten sehr unterschiedliche Dienstleistungen und Abrechnungsmodalitäten an. Die Auswahl eines passenden Dienstleisters kann hierbei sehr zeitaufwendig sein. Zunächst sollte gut überlegt sein, welches Ziel Sie mit einem Outbound Call Center verfolgen.
  • Möchten Sie neue Termine bei potenziellen Neukunden?
  • Soll eine Bestandskundenumfrage durchgeführt werden?
  • Welches Abrechnungsmodell bevorzugen Sie?
  • In welcher Branche soll telefoniert werden?
  • Wie hoch ist Ihr Budget?
1. Tipp: Kriterien definieren
Je besser Sie Ihre Kriterien und Anforderungen definieren, desto einfacher werden Sie auch ein Call Center finden können. Nutzen Sie hierfür die oben erwähnten Fragen.
2. Tipp: Martrecherche betreiben
Führen Sie eine gründliche Marktrecherche nach Anbietern durch. Notieren Sie sich alle in Frage kommenden Anbieter.
3. Tipp: Preise & Leistungen vergleichen
Vergleichen Sie gründlich die unterschiedlichen Leistungen und Kosten der Agenturen.
Die Auswahl von einem passenden Outbound Call Center kann sehr zeitaufwendig sein. Qomparo24 unterstützt Sie dabei kostenlos & unverbindlich über 250 geprüfte Partner zu vergleichen.

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 9 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet. Hier sehen Sie die 10 neuesten Bewertungen von unseren Kunden.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneten Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
5 Star Rating
GH
Sehr schnelle Rückmeldung und dann eine kompetente Abwicklung mit den richtigen Fragen.
5 Star Rating
FGND Core GmbH
Sehr freundlich und zuvorkommend!
5 Star Rating
Sanitätshaus Pahmeyer GmbH
Schnelle und einfache Abwicklung mit guter Beratung. Gerne wieder!
5 Star Rating
Andreas Lanig
Eine differenzierte und zuvorkommende Beratung.
5 Star Rating
MediaMyne-SC internal communication solution GmbH
Gutes Gespräch mit Herr Karsten
5 Star Rating
mgm GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter
5 Star Rating
Sales & Marketing Manufaktur
Sehr guter Kundenservice und faire behandlung.
5 Star Rating
xiv-consult GmbH
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung.
5 Star Rating
Vendere Deutschland GmbH
Comparo24 liefert detaillierte Informationen von relevanten Unternehmen mit einem hervorragende Service. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir bereits einen passenden Auftrag. Im Vergleich mit anderen Anbieter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 Star Rating
M.S.
Obwohl neu-bin ich jetzt schon sehr zufrieden und werde weiter gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich freue mich über weitere interessante Ausschreibungen. Liebe Grüße M.S., Karlsruhe
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Ich helfe Ihnen gerne
Tel: +49 (0)2331 352 01 08
E-Mail: fc@qomparo24.de

Frank Carsten

Account Manager
Carina Kolmai
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