B2B Telemarketing Agenturen

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Empfohlene Telemarketing Agenturen im B2B

Hörer und Flamme GmbH
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
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DialogUnion KG
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
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Certus Solutions GmbH
Spezialisierungen:
Outbound Telesales, Terminierungsservice, Inbound Sales
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Ströer Dialog Group
Spezialisierungen:
Pre-Sales, Leadgenerierung,Outbound Telesales, Inbound Sales
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Xact The Voice Company
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice,
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Azur Dialog
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice
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Sign For Com GmbH
Spezialisierungen:
Outbound Marketing, Inbound Marketing,Terminierungsservice,
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P-Call OHG
Spezialisierungen:
Adressqualifizierung, Outbound Telesales, Terminierungsservice,
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LINQD GmbH
Spezialisierungen:
Coaching, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Beratung
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B2B Telemarketing Agenturen im Outbound

Vergleichen Sie Anbieter für die Neukundengewinnung, Kundenbefragung oder Kundenbetreuung.
Vendere Deutschland GmbH
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telemarketing, Beratung, Coaching
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Digital Dialog GmbH
Spezialisierungen:
Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
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Zwei Löwen mediawerk GmbH
Spezialisierungen:
Outbound Telesales, Terminierungsservice
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SALES & MARKETING MANUFAKTUR
Spezialisierungen:
Neukundenakquise, Leadgenerierung, Coaching
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Martina Schneider Telemarketing
Spezialisierungen:
Marktforschung, Mystery Calls, Terminierungsservice
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Nautiq GmbH
Spezialisierungen:
Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice
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Inbound Telefonmarketing Agenturen

Dienstleister für die Bestellannahme, Kundenbetreuung oder für den technischen Support kostenlos vergleichen.
Multi Media Marketing GmbH
Spezialisierungen:
Bestellannahme,Customer Care, Upselling
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Global Office
Spezialisierungen:
Sekretariatsservice, Terminierungsservice, Bestellannahmen
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ESC Media Group
Spezialisierungen:
Leadgenerierung, Terminierungsservice,Management
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Wie viel kostet Outbound Telemarketing?

Mit unserem Preisrechner können Sie völlig unverbindlich Preise & Kosten bereits vorab grob kalkulieren lassen. Füllen Sie hierfür lediglich das Formular aus und Sie werden direkt Kosten vorgeschlagen bekommen, mit denen Sie im B2B Telemarketing kalkulieren können

Welche Anforderungen sollte das Call Center erfüllen?

Sollen Unternehmen kontaktiert werden (B2B) oder Prviatperson (B2C). Bei B2C müssen Sie eine Erlaubnis haben.
Liefern Sie die Adressen oder soll das Ihr Callcenter für Sie erledigen?
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Telemarketing Agentur im B2B und B2C

Eine Telemarketing Agentur bzw. Telefonmarketing Agentur unterstützt Unternehmen im Kundendialog. Sehr oft wird Telemarketing bei der Gewinnung von neuen Kunden eingesetzt. Hierzu werden nicht nur potenzielle Neukunden mithilfe der Telefonakquise kontaktiert, sondern auch Bestandskunden angerufen. Telemarketing eignet sich sowohl bei der Kaltakquise als auch bei der Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine Telemarketing Agentur unterstützt Sie genau in diesem Bereich. Die Auswahl einer passenden Agentur gestaltet sich jedoch schwierig. Welche Anforderungen sollte eine Agentur im Telefonmarketing für Sie erfüllen? Soll die Agentur für Sie Anrufe entgegennehmen oder aktiv Anrufe tätigen?

Streben Sie den direkten Verkauf am Telefon an oder soll nur der Erstkontakt hergestellt werden? Bevor Sie mit einer Agentur zusammenarbeiten, sollten Sie sich zunächst gründlich Überlegen, was genau Sie anstreben und im welchem Bereich ein professioneller Dienstleister Ihnen helfen kann.

Was bedeutet Telefonmarketing?

Als Telefonmarketing wird die telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen oder auch bereits bestehenden Kunden im B2B bezeichnet. Die Primäre Aufgabe des besteht allerdings in der Gewinnung von Kunden. Sehr oft wird auch Telemarketing als Synonym benutzt.

Welche Aufgaben hat eine Telemarketing Agentur im B2B?

In der Neukundengewinnung wird Telesales häufig eingesetzt, um Kontakt mit potenziellen Neukunden aufnehmen zu können. Darüber hinaus werden in der Kaltakquise Termine für den Außendienst vereinbart um die Auslastung des Vertriebes erhöhen zu können.

Zur Kundenreaktivierung kann Telefonmarketing im B2B ebenfalls sehr effektiv eingesetzt werden. Mit Hilfe des Telefons können alte Kunden ganz einfach und schnell kontaktiert und zu erneuten Käufen ermutigt werden.
In der Kundenbetreuung kann die Kundenzufriedenheit mit Hilfe von regelmäßigen Telefonaten und Zufriedenheitsanrufen gesteigert werden.

Aufgaben im Outbound

Als Outbound werden Telefonate bezeichnet, die aktiv getätigt werden. Hierbei ruft das Unternehmen proaktiv einen bestehenden oder potenziellen Kunden an. Die Aufgabenbereiche im Outbound können in 3 wesentliche Bereiche unterteilt werden:

Terminvereinbarung: ,
Sie versuchen am Telefon für Ihren Außendienst Termine mit potenziellen oder auch mit bestehenden Kunden vereinbaren zu können.

Telefonverkauf:
Sie versuchen Ihr Produkt oder Dienstleistung direkt am Telefon zu verkaufen ohne einen persönlichen Termin. Dies wird auch häufig als Telesales bezeichnet.

Befragung:
Bestandskunden werden hierbei nach einem vorgegebenen Fragenkatalog zu Ihrer Zufriedenheit abgefragt. Potenzielle Neukunden werden meistens befragt, ob Sie sich für ein Newsletter eintragen möchten.

Aufgaben im Inbound

Als Inbound werden eingehende Anrufe bezeichnet. Die Tätigkeitsfelder im Inbound können in folgende Teile eingegliedert werden:

Bestellannahme: ,
Eingehende Bestellungen können direkt am Telefon angenommen und auch bearbeitet werden.

Sekretariatsservice:
Unternehmen können alle eingehenden Anrufe an ein externes Sekretariat auslagern. Diese gibt sich als Ihr Mitarbeiter aus, sodass
keiner mitbekommt, dass dies ein externer Dienstleister ist.

Helpdesk:
Technische Fragen von Bestandskunden werden direkt an das Helpdesk weitergeleitet

Ist Telefonmarketing verboten?

Das Gesetz wird im UWG geregelt. Hier wird zwischen Telemarketing B2B und B2C unterschieden.

Die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), welche seit dem 25.05.2018 anzuwenden ist regelt sehr eindeutig, was gemacht werden darf und vor allem, wie mit den Daten umzugehen ist.

Im B2B, also bei Geschäftskunden, ist das Telefonieren nicht verboten, wenn dem angerufenen Unternehmen ein Interesse an einer Zusammenarbeit unterstellt werden kann. Das bedeutet: Bezieht sich der Anruf auf die geschäftliche Tätigkeit, dann dürfen Sie Akquise im B2B betreiben.

Mal angenommen, Sie produzieren ganz besondere Bio Brötchen, dann können Sie bei Bäckereien anrufen und Ihr Produkt ohne weitere Probleme vorstellen.
Ganz anders sieht es bei Privatkunden, im B2C, aus. Private Haushalte dürfen ohne vorherige Zustimmung definitiv nicht angerufen werden.

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 9 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet. Hier sehen Sie die 10 neuesten Bewertungen von unseren Kunden.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneten Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
5 Star Rating
GH
Sehr schnelle Rückmeldung und dann eine kompetente Abwicklung mit den richtigen Fragen.
5 Star Rating
FGND Core GmbH
Sehr freundlich und zuvorkommend!
5 Star Rating
Sanitätshaus Pahmeyer GmbH
Schnelle und einfache Abwicklung mit guter Beratung. Gerne wieder!
5 Star Rating
Andreas Lanig
Eine differenzierte und zuvorkommende Beratung.
5 Star Rating
MediaMyne-SC internal communication solution GmbH
Gutes Gespräch mit Herr Karsten
5 Star Rating
mgm GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter
5 Star Rating
Sales & Marketing Manufaktur
Sehr guter Kundenservice und faire behandlung.
5 Star Rating
xiv-consult GmbH
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung.
5 Star Rating
Vendere Deutschland GmbH
Comparo24 liefert detaillierte Informationen von relevanten Unternehmen mit einem hervorragende Service. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir bereits einen passenden Auftrag. Im Vergleich mit anderen Anbieter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
5 Star Rating
M.S.
Obwohl neu-bin ich jetzt schon sehr zufrieden und werde weiter gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich freue mich über weitere interessante Ausschreibungen. Liebe Grüße M.S., Karlsruhe
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Tel: +49 (0)2331 352 01 08
E-Mail: fc@qomparo24.de

Frank Carsten

Account Manager
Carina Kolmai
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