Telemarketing Agenturen vergleichen

Telemarketing Agentur: Leistungen & Preise kostenlos vergleichen

Das Auslagern von Telemarketing im B2B ist für viele Unternehmen eine sehr gute Alternative neue Kunden gewinnen zu können. Mit Qomparo24 können Sie kostenlos über 300 geprüfte Telefonmarketing Agenturen zur Neukundengewinnung, Kundenbetreuung und Kundenpflege vergleichen.

Qomparo24 hilft Ihnen bei der Suche nach einer passenden Agentur. Sie müssen hierfür lediglich Ihre Kriterien eingeben, die für Sie bei einer Beauftragung wichtig sind.  Anschließend werden im Hintergrund Agenturen gesucht, welche Ihre Kriterien zu mindestens 93% erfüllen.
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Telemarketing Agenturen vergleichen

Telemarketing Agenturen im Überblick

Hörer und Falamme GmbH
Spezialisierungen: Lead-Management, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Hörer und Flamme ist Beratungshaus und Dienstleister.Markenführung im Vertrieb ist unser Spezialgebiet, kurzfristige Vertriebs- und ...
Ströer Dialog Group
Spezialisierungen: Pre-Sales, Leadgenerierung, Outbound Sales, Inbound Service
Über uns: Das Team von ereos digital besteht aus Experten, welche in allen Bereichen der Digitalisierung für Sie tätig sind. Egal ob Marketing in Sozialen Netzwerken wie Facebook ...
Certus Solutions GmbH
Spezialisierungen: Web & Grafikdesign, Suchmaschinenoptimierung, Social Media Marketing
Über uns: Seit über 10 Jahren, und seit 2015 unter den Namen Certus Solutions GmbH, schaffen wir Kundenkommunikation auf hohem Niveau. Sei dies bei Einzelprojekten oder im ...
Digital Dialog GmbH
Spezialisierungen: Marktforschung, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Die digital dialog GmbH ist eine Telemarketingagentur, die sich darauf spezialisiert hat, ganzheitliche Prozesse für ihre Kunden abzubilden, um damit maximalen Erfolg, schnellen ...
Xact The Voice Company
Spezialisierungen: Inbound Sales, Outbound Sales, Terminierungsservice, Cross-/ Up-Selling
Über uns: Xact – exakt das Richtige für Sie. Ob als Geschäftspartner oder als Arbeitgeber. Wir sind ein inhabergeführtes CallCenter und legen Wert auf langfristige und vertrauensvolle ...
Azur Dialog
Spezialisierungen: Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Coaching
Über uns: Azur Dialogmarketing ist  eine inhabergeführte Agentur für Dialogmarketing , die mit erfahrenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern kundenorientierte Lösungen ...
Azur Sign For Com
Spezialisierungen: Outbound Marketing, Inbound Marketing, Terminierungsservice, Nachfassaktion
Über uns: Mit viel Gespür für das persönliche Gespräch auf Augenhöhe und großer Erfahrung im Telemarketingbereich gelingt es uns, Ihre Botschaften punktgenau und ...
P-Call
Spezialisierungen: Inbound Sales, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Adressqualifizierung
Über uns: Wir sprechen in Ihrem Auftrag mit Ihren Kunden! Egal ob Bestellannahmen oder Kundenbetreuung, unser Unternehmen bietet ein umfassendes Leistungsspektrum für alle ...
LiNQD
Spezialisierungen: Beratung, Outbound Telesales, Terminierungsservice, Coaching
Über uns: Wir bieten hochwertiges Direktmarketing in Form von Terminvereinbarungen, Leadgewinnung, Messeeinladungen, Mailingaktionen und Adressqualifizierungen. Außerdem ...

Hohe Kundenzufriedenheit für Qomparo24

Positive Bewertung von Kunden
Qomparo24 zeichnet sich durch besonders hohe Kundenzufriedenheit aus und wird von seinen Kunden mit 8,5 von 10 Punkten auf der unabhängigen Plattform Trustpilot bewertet. Hier sehen Sie die 10 neuesten Bewertungen von unseren Kunden.

Die hohe Kundenzufriedenheit erreichen wir durch unseren ausgezeichneten Kundenservice sowie durch unsere Plattform mit qualifizierten Anbietern.
Zu den Bewertungen
Andreas Lanig
Eine differenzierte und zuvorkommende Beratung.
MediaMyne-SC internal communication solution GmbH
Gutes Gespräch mit Herr Karsten
mgm GmbH
Sehr kompetenter Mitarbeiter
Sales & Marketing Manufaktur
Sehr guter Kundenservice und faire behandlung.
xiv-consult GmbH
Sehr schnelle Reaktion und kompetente Beratung.
Vendere Deutschland GmbH
Comparo24 liefert detaillierte Informationen von relevanten Unternehmen mit einem hervorragende Service. Innerhalb kurzer Zeit hatten wir bereits einen passenden Auftrag. Im Vergleich mit anderen Anbieter ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.
M.S.
Obwohl neu-bin ich jetzt schon sehr zufrieden und werde weiter gerne Ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich freue mich über weitere interessante Ausschreibungen. Liebe Grüße M.S., Karlsruhe
Peren und Partner Gbr
Sehr gute Beratung und eingegangen auf meine Vorstellungen und Wünsche, Fragen geklärt und Vorteile verständlich gemacht.
Holzagentur Thiem
Ich habe gerade ein super Gespräch mit Qomparo gehabt.Wurde schnell beraten, tolle Idee!Mein Anliegen wurde sofort aufgegriffen, bin gespannt, welche Agentur sich nun um mich kümmert.
LINQ'D Marketing GmbH
LiNQ'D Marketing GmbH Qomparo24 hat sich bisher als professioneller Partner bewiesen. Alle Firmenkontakte waren hochqualitativ und passten gut in unser Angebotsportfolio. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit!
Telemarketing Agenturen vergleichen

Was ist eigentlich Telemarketing?

Telemarketing bzw. Telefonmarketing ist eine Art der Kundenkommunikation. Telemarketing vor allem im B2B wird häufig in der Neukundengewinnung eingesetzt. Die Aufgaben unterscheiden sich je nach Bereich:
In der Neukundengewinnung wird Telesales häufig eingesetzt, um Kontakt mit potenziellen Neukunden aufnehmen zu können. Darüber hinaus werden bei der Telefonakquise Termine für den Außendienst vereinbart um die Auslastung des Vertriebes erhöhen zu können.
Zur Kundenreaktivierung kann Telefonmarketing im B2B ebenfalls sehr effektiv eingesetzt werden. Mit Hilfe des Telefons können alte Kunden ganz einfach und schnell kontaktiert und zu erneuten Käufen ermutigt werden.
In der Kundenbetreuung kann die Kundenzufriedenheit mit Hilfe von regelmäßigen Telefonaten und Zufriedenheitsanrufen gesteigert werden.
“Telemarketing wird in den meisten Fällen für die Neukundengewinnung eingesetzt, um Termine bei potenziellen Kunden vereinbaren zu können. Aber auch in der Kundenreaktivierung oder auch in der aktiven Kundenbetreuung hat diese Vorgehensweise eine sehr hohe Bedeutung”

B2B Telemarketing Agentur im Outbound

Als Outbound werden Telefonate bezeichnet, die aktiv getätigt werden. Hierbei ruft das Unternehmen proaktiv einen bestehenden oder potenziellen Kunden an. Die Aufgabenbereiche im Outbound können in 3 wesentliche Bereiche unterteilt werden:

Terminvereinbarung:
Sie versuchen am Telefon für Ihren Außendienst Termine mit potenziellen oder auch mit bestehenden Kunden vereinbaren zu können.

Telefonverkauf:
Sie versuchen Ihr Produkt oder Dienstleistung direkt am Telefon zu verkaufen ohne einen persönlichen Termin. Dies wird auch häufig als Telesales bezeichnet.

Befragung:
Bestandskunden werden hierbei nach einem vorgegebenen Fragenkatalog zu Ihrer Zufriedenheit abgefragt. Potenzielle Neukunden werden meistens befragt, ob Sie sich für ein Newsletter eintragen möchten.

Telemarketing Agentur im Inbound

Als Inbound werden eingehende Anrufe bezeichnet. Die Tätigkeitsfelder im Inbound können in folgende Teile eingegliedert werden:

Bestellannahme:
Eingehende Bestellungen können direkt am Telefon angenommen und auch bearbeitet werden.

Sekretariatsservice:
Unternehmen können alle eingehenden Anrufe an ein externes Sekretariat auslagern. Diese gibt sich als Ihr Mitarbeiter aus, sodass keiner mitbekommt, dass dies ein externer Dienstleister ist.

Helpdesk:
Technische Fragen von Bestandskunden werden direkt an das Helpdesk weitergeleitet.

“Outbound Anrufe sind aktiv getätigte Telefonate und Inbound Anrufe sind Telefonate, welche bei Ihnen eingehen.

Was kostet Telefonmarketing im B2B?

Mit welchen Kosten sollten Sie rechnen? Welche Kosten fallen an, wenn Sie eine B2B Telemarketing Agentur beauftragen?

Wenn Sie Ihr Telefonmarketing nicht auslagern möchten, dann müssen Sie Mitarbeiter einstellen, welche für Sie arbeiten. Neben dem Lohn müssen diese Mitarbeiter intensiv geschult werden, welche bei der Kostenplanung berücksichtigt werden müssen. Darüber hinaus sollten in die Kalkulation der Kosten auch den Arbeitgeberanteil in den Sozialversicherungen, sowie die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall berücksichtigt werden.

Entscheiden Sie sich für das outsourcing, dann bieten Call Center sehr viele unterschiedliche Modelle an. Folgende Abrechnungsmodelle werden Sie im B2B am häufigsten antreffen:

  • Bezahlung pro Stunde
  • Bezahlung pro vereinbartem termin
  • Bezahlung pro Anruf
Welche dieser Varianten für Sie am interessantesten ist, hängt von Ihren ganz individuellen Vorhaben ab. Allerdings ist bei den beiden Preismodellen pro Termin und pro Anruf zu sagen, dass Sie hier in etwa mit einem gewissen Output kalkulieren können. Dies ermöglicht Ihnen eine einfachere Preiskalkulation.

Sie können mit Qomparo24 unterschiedliche Telefonmarketing Agenturen vergleichen und somit genau das Call Center für Sie auswählen, welche Ihnen am besten passt.


Ist Telefonmarketing verboten?

Das Gesetz wird im UWG geregelt. Hier wird zwischen Telemarketing B2B und B2C unterschieden.

Die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO), welche seit dem 25.05.2018 anzuwenden ist regelt sehr eindeutig, was gemacht werden darf und vor allem, wie mit den Daten umzugehen ist.

Im B2B, also bei Geschäftskunden, ist das Telefonieren nicht verboten, wenn dem angerufenen Unternehmen ein Interesse an einer Zusammenarbeit unterstellt werden kann. Das bedeutet: Bezieht sich der Anruf auf die geschäftliche Tätigkeit, dann dürfen Sie Akquise im B2B betreiben.

Mal angenommen, Sie produzieren ganz besondere Bio Brötchen, dann können Sie bei Bäckereien anrufen und Ihr Produkt ohne weitere Probleme vorstellen.

Ganz anders sieht es bei Privatkunden, im B2C, aus. Private Haushalte dürfen ohne vorherige Zustimmung definitiv nicht angerufen werden.
Worauf Sie bei der Kaltakquise achten sollten, können Sie in unserem Artikel "Kundenakquise B2B" lesen
Lassen Sie sich von unseren Beratern kostenlos beraten.
Frank Carsten
Account Manager
+49 2331 352 01 08
Mo - Fr. 9-18 Uhr
info@qomparo24.de
Qomparo24 vermittelt für Sie kostenlos Agenturen, die Ihre Kriterien zu mindestens 93 % erfüllen können
Kundenbewertungen
Qomparo24 zeichnet sich durch exzellenten Service aus und wird von seinen Kunden im Schnitt mit 8,5 von 10 Punkten bewertet.
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Tel: +49 (0)2331 352 01 09
E-Mail: ck@qomparo24.de

Carina Kolmai

Leiterin Kundenbetreuung
Carina Kolmai
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