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Telemarketing Köln

Eine Telemarketingagentur aus Köln ist hochwertig, qualitätsbewusst und weist sich durch eine erstklassige Branchenkompetenz aus.

Qomparo24 hilft Ihnen, die für Ihr Unternehmen passende Agentur zu finden. Die Anforderungen, die sie an Telemarketing Köln haben, äußern Sie bei uns online und wir finden schnell für Ihr Unternehmen den passenden Partner.

Mit Telemarketing in Köln zum Unternehmenserfolg

Ein wichtiger Aspekt für Ihren Unternehmenserfolg ist die Kundengewinnung und Kundenbindung.

Warum braucht mein Unternehmen Neukunden, ich habe doch viele Stammkunden?

Das mag vielleicht richtig sein, aber jeder weiß: Märkte wachsen und nicht jeder kann den Druck der Konkurrenz standhalten. Ein großer Geschäftspartner kann plötzlich pleite gehen und Ihre erwarteten Einnahmen bleiben schlagartig aus.

Um neue Kunden für Ihr Unternehmen zu gewinnen, führt Telemarketing Köln die sogenannte Kaltakquise durch. Damit ist die Erstansprache gemeint, die sich an den möglichen Kunden richtet. Mit der Methode wird versucht, neue Kunden anzuwerben, zu denen vorher noch keine Geschäftsbeziehung bestand. Also sprich: Neukundengewinnung.

Um dieses Ziel zu erreichen, informieren sich die geeigneten Agenturen vorher über die Produkte oder Dienstleistungen des potenziellen Kunden, um sicher zu gehen, dass diese das Angebotene auch benötigen.  

Damit Sie nicht Ihre eigenen Mitarbeiter auf die Neukundenakquise schulen müssen, können Sie diese Aufgabe outsourcen und den Profis des Telemarketings Köln überlassen. Die haben das gewisse Know-How und wissen, wie es geht!

Aber nicht vergessen: Bestandskunden sind Loyal - konzentrieren Sie sich auf beide Aspekte!

Im B2B (Business to Business) ist es logisch, dass die Kunden die ein Produkt kaufen oder eine Dienstleistung in Anspruch nehmen, die Sie immer wieder für Ihr eigenes Unternehmen benötigen.

Eine Telemarketingagentur übernimmt aber auch diese Aufgabe für Sie. Bei der Warmakquise versuchen die Experten Ihre bestehenden Geschäftsbeziehungen aufzufrischen und zu vertiefen.

Fazit: Telemarketing Köln verbessert die Kundenzufriedenheit von Neukunden sowie auch die der Bestandskunden.

Telemarketing Köln: Inbound und Outbound

Inbound: Ankommende Anrufe werden behandelt. Das geschieht, wenn andere Unternehmen Ihr Unternehmen finden. Demzufolge entscheiden sich die Kunden für Ihr Unternehmen, was im Marketingbereich als “Pull” bezeichnet wird.

Wie hilft meinem Unternehmen eine Telemarketingagentur Inbound:

  • Unterstützung Ihres Sekretariatsservice
  • Bearbeitung von Beschwerden
  • Hilfe bei Störungen
  • Aufnahme der Bestellungen
  • gibt den Kunden Auskunft über Ihre Produkte
  • Beratung

Outbound: Damit werden die aktiv getätigten Anrufe gemeint. Die Push-Methode ist eine gängige Marketingstrategie.

Wie kann Telemarketing Köln mein Unternehmen Outbound unterstützen:

  • Neukundengewinnung
  • Unterstützung des Vertriebs
  • Terminierung
  • Leadgewinnung,- generierung - und qualifizierung
  • Steigerung der Kundenzufriedenheit

Die Callcenter aus Köln übernehmen auch den direkten Vertrieb für Ihre Produkte oder Dienstleistungen. Im Vorfeld informieren sich die Mitarbeiter über Ihr Angebot, um dies dann ordentlich zu vermarkten. Ihre Kunden erlangen dadurch eine kompetente Beratung.

Die Terminierung ist ein weiterer Service einer Telemarketingagentur aus Köln. Das bedeutet für Sie: Die Einsparung wichtiger Zeit - denken Sie immer an das allen bekannten Sprichwort: Zeit ist Geld. Telemarketing Köln legt für Sie die Termine mit neuen Kunden sowie auch mit den Bestandskunden und Sie können sich auf andere Aufgaben konzentrieren, um Ihren Unternehmenserfolg zu steigern.  

Bei einem Lead handelt es sich um einen potenziellen Kunden, der an der von Ihnen angebotenen Dienstleistung oder an Ihrem Produkt interessiert ist. Die Leadgenerierung ist die Gesamtheit der Maßnahmen, die den Benutzer dazu bringt, seine Kontaktdaten zu hinterlassen oder zur Verfügung zu stellen.

Das Ziel bei der Leadgenerierung ist es, das Interesse an der Dienstleistung oder dem Produkt auch bei Fremden zu wecken und diese dann als Lead gewinnen zu können. Anschließend wird der Lead mehrfach bearbeitet, um das Interesse des Kundens zu wecken.

Ist Telemarketing überhaupt erlaubt?

Ausdrücklich verboten ist Telemarketing im B2C (Business to Customer) Bereich. Privatpersonen dürfen nur dann kontaktiert werden, wenn die eindeutige, schriftliche Einverständnis vorliegt.

Telemarketing zwischen den Unternehmen (B2B) ist dem hingegen eine wichtige Marketingstrategie, die Unternehmen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben.

Was kostet Telemarketing?

Die Preise für eine professionelle Agentur variieren hinsichtlich der Auftragslage. Sie können allerdings 3 Abrechnungsmodelle erwarten:

  1. Die stündliche Abrechnung (die Kosten liegen zwischen 45€ und 60€)
  2. Der Pauschalbetrag (vereinbarter Festbetrag)
  3. Der Preis pro Adresse

Finden Sie jetzt Ihre passende Agentur für Telemarketing in Köln

Mit der Hilfe von Qomparo24 finden Sie schnell und kostenlos die für Ihr Unternehmen richtige Telemarketingagentur aus Köln.

Treten Sie mit uns online in Kontakt und wir suchen bereits im Hintergrund eine Telemarketingagentur aus Köln, die zu 93% Ihren Wünschen und Vorstellungen entspricht.

Anschließend haben 5 Agenturen die Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu treten und Ihnen ein Angebot zu unterbreiten.

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Carina Kolmai

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